und nochmal ich...test pos- und nun neg???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von melly2907 - 09.02.12 - 13:37 Uhr

hallo,

hatte ja schon berichtet...#schein
bin nun NMT+2 oder 3.habe ende letzter Woche positiv getestet.Am NMT leichte sehr dunkle und zähe Blutung gehabt für paar stunden.Seitdem nichts mehr.Nun machte ich einen SSt,war ein 50er und er ist negativ...Häää???

dieses komplette hin und her macht mich verrückt.Arzttermin habe ich erst nächste woche.weiß nun gar nciht mehr wa sich danken soll #schock
was meint ihr?ging euch auch schon so?

bei meiner ersten SS habe ich relativ spät bemerkt dass die mens ausblieb und daher war der test sofort positiv..

also meine freude ist grad wieder in grenzen.Evtl war der positive test falsch?

lg eure melly

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 13:44 Uhr

Huhu warum 50er?!
Ich hatte auch n positiven Frühtest und der 50er im KH war negativ, der Bluttest hat mein hCG aber auf knapp 200 bestimmt....verstehe diese 50er Tests iwie nicht...
Ich würde einfach ohne Termin zum Arzt gehen, sagen, dass du positiv getestet hast und leichte Blutungen hattest...dann müssen die ja was machen....

Viel Erfolg

#winke
Alice

Beitrag von melly2907 - 09.02.12 - 13:54 Uhr

danke für die antwort...hatte gedacht,dass der ja schon anschlagen muss wnen ich anch NMT bin...aber bis jetzt nichts und ich bin irgendwie traurig :-(

werde morgen zum doc gehen oder evtl kommt ja die mens und das ganze ist eh erledigt #heul

danke und lg

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 14:58 Uhr

Ja, bei mir hat er aber auch nicht angeschlagen und Blutwerte haben aber gesagt hCG is bei 200...
Deswegen einfach noch mit nem anderen testen, am besten 10er #blume