Ich bin soooo ungeduldig :-) Wem gehts noch so? SILOPO

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von marksmami - 09.02.12 - 13:39 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis :-)
Fällt euch das Warten auch so schwer? Ich bin mit unserem 4. Kind schwanger (25+5) und auch wenn ich ein bißchen Bammel vor der Geburt habe kann ichs kaum erwarten bis es endlich soweit ist. Ich würd am liebsten die Zeit vordrehen. Irgendwie kriechen die Wochen, trotz eines gut gefüllten Alltags- und Familienleben nur so da hin. Im Moment könnt ich echt Bäume ausreißen. Schon Klamotten kaufen, Zimmer herrichten uns alles. Aber dafür ist es vielleicht noch etwas früh. Und ich hab ein bißchen Bedenken, dass mir das Warten dann noch schwerer fällt wenn ich alles fix und fertig hier stehen sehen :-)
Wie gehts euch so?
lg

Beitrag von machete - 09.02.12 - 13:46 Uhr

Also ich habe nur noch 10 Tage bis ET und hier steht auch schon seit Wochen alles fertig...Und so bleibt mir sehr viel Zeit,mir Gedanken um die Geburt etc.zu machen.Das macht einen echt kirre...Und die letzten Wochen ziehen sich ja wie Kaugummi...will endlich,dass die Kleine da ist.

Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft!!

LG

Beitrag von chiccy283 - 09.02.12 - 13:48 Uhr

Ja, das kenne ich... Ich bin jetzt ca. 33 Tage vor ET und habe so gemischte Gefühle.

Einerseits bin ich froh, wenn ich es endlich geschafft habe und der kleine Wichtel endlich in meinem Arm liegt... Andererseits habe ich jetzt langsam so richtig Bammel vor der Geburt.

Tja, aber es ändert nix daran, da muss ich durch und ich denke die Vorfreude aufs Kind ist dann doch größer. Vorallem die Neugier wie er wohl aussieht #verliebt

Kinderzimmer ist auch fertig und überhaupt ist alles und Jeder bereit ihn zu empfangen...

Mal sehen wann er raus will...

Muss zugeben, dass ich mich auch freue meinen Körper wieder für mich zu haben #schein
Ohne Rippenschmerzen, ohne ewig lange zu brauchen um mich von einer Seite auf die andere Seite zu drehen. Ohne Probleme beim Treppensteigen und Schuhe an- und ausziehen #schwitz

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 35+2

Beitrag von christin-h - 09.02.12 - 13:48 Uhr

Bin zwar schon 32. SSW aber von mir aus, könnte es auch schon die 40. Woche sein. Will den Kleinen unbedingt endlich in den Armen halten#verliebt

Zuhause ist eigentlich fast alles fertig und morgen ist mein letzter Arbeitstag vorm Resturlaub und Mutterschutz.

Aber zum Glück sind es ja nur noch ein paar Wochen. Die krieg ich schon irgendwie rum...

Aber wie gesagt, wenn jetzt zumindest schon Mitte/Ende März wäre, hätte ich nichts dagegen;-)

Beitrag von nag1 - 09.02.12 - 14:25 Uhr

Hallo,
mir geht es genau so. Wenn´s doch schon soweit wäre...
Aber hauptsächlich weil ich so einen üblen Husten vom Sodbrennen habe und ich nehme schon stärkere Tabletten dagegen. Ich huste mich jeden Tag fast kaputt und muss mich davon übergeben.
Das mach ich nun schon zum 4. mal mit und ich weiß, wenn der kleine Knopf da ist, ist das auch schlagartig vorbei. :-)

Also lass uns mal die Zeit vordrehen :-D

Liebe Grüße
Marina 23 SSW