Hallo ihr lieben,
hatte mein erstes "großes" US schon in der 10 Woche. Habe nächsten Mittwoch den nächsten Termin und wollte mal fragen was eure FÄ in der zeit bei der VU so gemacht haben?
Habe gestern ein Angelsound geschenkt bekommen aber ich höre nur meine Schlagader,sonst nichts. 
Doch, kratzen,rauschen(wie Wind) dann etwas was sich anhört wie gegen Klopfen aber kein Baby Herz...
Na ja, egal will mich mit so nem teil auch nicht Vogelig machen...
LG
Yve +
12+2
Muss nochmal fragen...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von yve2804 - 09.02.12 - 13:45 Uhr
Beitrag von sunnyangel20 - 09.02.12 - 15:02 Uhr
also da es komplikationen gab bei mir anfangs wurde ab der 8 woche bei mir jede woche US gemacht hin und wieder auch untersuchung und das ganze ging bis zur 14ssw so. Nun hab ich auch nur alle 4 woche termin. Aber eben auch mit (denke ich jetzt mal) jedes mal US. Zwischendurch wurde auch mal blut abgenommen.
Aber bei den anderen beiden wurde war es so das ich so in der 10 woche den großen US hatte und somit nach der 4 wochen reglung erst wieder in der 14woche da war. Und da wurde das übliche wie gewicht,eisenwert, urin und blutdruck überprüft. Und da wurde dann auch weil ja kein US dran war nach den herztönen gehört. Und so ging es dann weiter im wechsel mit US und herztöne hören. Aber da ich immer mal probleme hatte wurde auch mal zwischen durch ein US gemacht. Aber wenn kein US dran war wurden halt die standat sachen gemacht und eben herztöne hören und dann ein gespräch mit der ärztin. Teilweise auch noch ne untersuchung.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Beitrag von sunnyangel20 - 09.02.12 - 15:06 Uhr
Achja vergessen
Wegen dem angelsound würde ich mir auch keine gedanken machen. Ich hab selbst auxch eins da gehabt seid der 12woche (von einer freundin) und ich konnte noch nix auser evt, die nabelschnur finden. Auf dem katon und in der anleitung steht auch drin frühstends ab der 14woche könnte man was hören... Aber das ist bei jeden ja unterschiedlich.
Ich musste anfangs immer ewig suchen. Und ganz weit unten 
Selbst jetzt muss ich das herz teilweise noch etwas suchen. Aber wird immer besser und ich mach es halt nicht so oft.
Beitrag von yve2804 - 09.02.12 - 15:15 Uhr
Ich danke dir für deine antwort.
Dann bin ich ja mal gespannt ob da mal nach dem Herzchen geschaut wird.
LG
Beitrag von sunnyangel20 - 09.02.12 - 15:27 Uhr
Drück die daum,
bei meiner großen hatten die das teiul grad ganz neu und die helferin selbst war soooo fastziniert davon hihi.