Hallo,
bin jetzt in der 39 SSW und bei mir ist der Muttermund offen und Gebärmutterhals ist am zurückgehen, auch der Propf ist abgegangen.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen immer wieder leichte aber nicht andauernde Wehen die mich plagen....
Hoffe immer wieder das es jetzt losgeht aber Negativ...
Hab schon Tee versucht, heiß Baden ( ich hasse Baden
) bewege mich so viel wie möglich, spatzieren gehen kann ich nett da gefrier ich ein
.....
Habt ihr mir noch ein paar tipps wo ich das vieleicht beschleunigen kann????
Liebe Grüße wir 2 Mädels....
Habt ihr Tipps für Wehen????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mitzetaze87 - 09.02.12 - 13:45 Uhr
Beitrag von jennemaus - 09.02.12 - 13:47 Uhr
ja , hab vor 2 jahren rizinusöl und orangensaft getrunken und in der nacht kam mein kleiner mann ;)
Beitrag von greenwitch - 09.02.12 - 13:49 Uhr
sowas sollte man aber nie auf eigene Faust machen....immer in Rücksprache mit der Hebi!!!!!!!!!!!!
Beitrag von jennemaus - 09.02.12 - 14:23 Uhr
meine hebi hat mir egsat das ich das machen kann , weil mein kind war schon ziemlich groß
Beitrag von greenwitch - 09.02.12 - 14:26 Uhr
das mußte aber bitte auch dazu schreiben.....sowas sollte man auf keinen Fall alleine machen!!!
Beitrag von xxtanja18xx - 09.02.12 - 13:47 Uhr
Putzen, Putzen und Putzen...Einwenig Sexeln....und vielleicht noch ein wenig Putzen?
Ansonsten kannst du ja leider nur warten bis es losgeht.
Alles Gute Tanja 35ssw
Beitrag von greenwitch - 09.02.12 - 13:48 Uhr
Sex, Wehentee, den Bauch mit Ut-öl einschmieren, viel bewegen..usw...aber diese Maßnahmen bewirken nur was, wenn die Maus auch raus möchte...
VIEL GLÜCK
Beitrag von machete - 09.02.12 - 13:48 Uhr
Eine Bekannte von uns,meinte wir sollen uns nen Picollo gönnen und Sex haben:-P
Ob`s hilft,wer weiß....Könnt ihr ja mal ausprobieren
Liebe Grüße