Habt ihr Tipps für Wehen????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mitzetaze87 - 09.02.12 - 13:45 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 39 SSW und bei mir ist der Muttermund offen und Gebärmutterhals ist am zurückgehen, auch der Propf ist abgegangen.

Jetzt habe ich seit 2 Tagen immer wieder leichte aber nicht andauernde Wehen die mich plagen....

Hoffe immer wieder das es jetzt losgeht aber Negativ...

Hab schon Tee versucht, heiß Baden ( ich hasse Baden :-( ) bewege mich so viel wie möglich, spatzieren gehen kann ich nett da gefrier ich ein ;-).....

Habt ihr mir noch ein paar tipps wo ich das vieleicht beschleunigen kann????

Liebe Grüße wir 2 Mädels....

Beitrag von jennemaus - 09.02.12 - 13:47 Uhr

ja , hab vor 2 jahren rizinusöl und orangensaft getrunken und in der nacht kam mein kleiner mann ;)

Beitrag von greenwitch - 09.02.12 - 13:49 Uhr

sowas sollte man aber nie auf eigene Faust machen....immer in Rücksprache mit der Hebi!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jennemaus - 09.02.12 - 14:23 Uhr

meine hebi hat mir egsat das ich das machen kann , weil mein kind war schon ziemlich groß

Beitrag von greenwitch - 09.02.12 - 14:26 Uhr

das mußte aber bitte auch dazu schreiben.....sowas sollte man auf keinen Fall alleine machen!!!

Beitrag von xxtanja18xx - 09.02.12 - 13:47 Uhr

Putzen, Putzen und Putzen...Einwenig Sexeln....und vielleicht noch ein wenig Putzen?

Ansonsten kannst du ja leider nur warten bis es losgeht.

Alles Gute Tanja 35ssw

Beitrag von greenwitch - 09.02.12 - 13:48 Uhr

Sex, Wehentee, den Bauch mit Ut-öl einschmieren, viel bewegen..usw...aber diese Maßnahmen bewirken nur was, wenn die Maus auch raus möchte...:-)

VIEL GLÜCK

Beitrag von machete - 09.02.12 - 13:48 Uhr

Eine Bekannte von uns,meinte wir sollen uns nen Picollo gönnen und Sex haben:-P
Ob`s hilft,wer weiß....Könnt ihr ja mal ausprobieren;-)

Liebe Grüße