Hallo,
ich weiss nicht ob meine Frage im Betreff klar verständlich ist. Ich versuche es mal zu erklären. Es geht darum, dass bei der Resturlaubsberechnung mein AG und ich verschiedener Meinung sind. Und zwar geht es um 2 Tage die ich anscheinend Urlaub hatte, ich aber davon gar nichts weiss.....
....ist ein kleinerer Handwerksbetrieb und unterschriebene und genehmigte Urlaubszettel gibt's hier nicht, sondern man schreibt es sich halt auf....sonst wäre es einfach nachzuvollziehen.
Einen Tag davon konnte ich schon beweisen, dass ich definitiv da war, da ich Worddateien gefunden habe , die ich geschrieben habe an dem Tag. Und da sind ja Datum und Uhrzeit mit vermerkt. Da aber diese Suche nach irgendwelchen abgespeicherten Worddateien an diesem Tag ziemlich aufwendig ist, wollte ich mal nachfragen, ob man "irgendwo" nachschauen könnte, an welchen Tagen dieser PC in Betrieb war, bzw. was gemacht worden ist.....
Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen? Sonst werde ich morgen eben doch mal Datei für Datei aufmachen müssen ....
Schon mal vielen Dank und viele Grüße,
julianna03
Gibt es irgend eine Liste an der man sieht wann PC benutzt worden ist?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von julianna03 - 09.02.12 - 13:51 Uhr
Beitrag von nix_versteht - 09.02.12 - 21:06 Uhr
Hallo julianna03
entweder Du schaust im Ereignis-Log von Windows nach, in den Log-Dateien der benutzten Linux-Version oder Du benutzt die systemeigene Dateien-Suche nach "Erstellungs-" und/oder "Änderungs-"Datum.
Nix für Ungut,
nix_versteht
Beitrag von milan-hellfire - 09.02.12 - 21:53 Uhr
Der Router/Server wird an dem Tag mitgeloggt haben, dass Du Deinen PC im Netzwerk angemeldet hast. Natürlich nur unter der Bedingung, dass ihr so etwas habt.