Buntes Hose,Oberteil zum Fasching Gr.92 Auch gern Kostüm Bunt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von annikarahden - 09.02.12 - 13:53 Uhr

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer ganz bunten(hässlichen:-) )Hose und gern auch Oberteil.Mein Sohn hat nächste Woche das Thema Kunterbunt zum fasching und ich habe dafür so gar nichts:-(
Ich nehme auch gerne Faschingskostueme aber Bunt müssen sie sein:-)
Wenn jemand was hat,oder einfällt wie ich es sonst selber machen kann,dann bitte melden.Bin auch auf der Suche ,nach einem rezept für buntes Fingerfood.Wenn da jemand was hat immer her mit euren ideen:-)
Danke im vorraus..
Annika

Beitrag von piflue - 09.02.12 - 14:01 Uhr

http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/2592546/page/88
2,70 Euro inkl. Warensendung
und welche Größe benötigst du für Oberteile?
LG
Diana

Beitrag von annikarahden - 09.02.12 - 14:04 Uhr

hallo
Für die Oberteile bräuchte ich schon 92.Sieht man das genähte doll??Denn witzig ist die Hose ja:-)und für das geld....

Beitrag von piflue - 09.02.12 - 14:05 Uhr

Sie ist zwischen den Beinen genäht, aber für einmal Fasching im Kindergarten super.
LG
Diana

Beitrag von piflue - 09.02.12 - 14:04 Uhr

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gr. 92
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/2592405/page/3
LG
Diana

Beitrag von annikarahden - 09.02.12 - 14:08 Uhr

Meinst du denn die Hose passt auch bei 92??Ich kann mein Sohn gerade nicht nachmessen:-)
Was bekommst du denn für die beiden teile inkl.Versand??

Beitrag von piflue - 09.02.12 - 14:21 Uhr

Ich denke, wenn sie zu groß ist kannst du sie unten umkrempeln und oben an den Trägern zum kürzen einfach Knoten reinmachen oder eben etwas kürzernähen mit ein paar Nadelstichen.
Beides zusammen paßt in eine Warensendung zu 1,65 Euro.
Obwohl ich würde unter der Hose nur ein Unishirt anziehen, denke das sieht dann nicht so nach bunten Rattenfänger aus, sondern nach Karnevallskostüm.
Da ich absoluten Platzmangel hier habe und einfach nix weg werfen kann. Wie wäre es mit 3,- Euro für Pulli und Hose inkl. Warensendung?
Melde dich einfach mal über PN.
LG
Diana