@ Märzis : Es tut sich was ;)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cloder86 - 09.02.12 - 13:55 Uhr

Gestern abend hatte ich das erste mal in dieser ss zeichen das sich was tut :) Morgen bin ich in der 37 ssw angekommen .Hatte ca 5 mal nen Steinharten Bauch tat aber nicht weh ;) denke es sind wohl senk/übungswehen.Noch ca 4 Wochen so langsam werde ich hibbelig :D

Beitrag von xperia - 09.02.12 - 13:57 Uhr

Schön zu Lesen das sich was tut bei dir #herzlich

Ich möchte auch mal gern wissen ,wann sich bei mir was tut...#rofl Bin zwar erst in die 36ssw gekommen ....aber habe nichts dagegen wenn sie früher kommt....:-p

Beitrag von marienchenkaefer - 09.02.12 - 14:00 Uhr

Bin auch ganz hibbelig.....
Habe Wehen, aber der Bauch senkt sich nicht......
Na ja, dann ist meine Maus in Übung wenns los geht.....
Bin gespannt wann sie kommt.....
Mein Sohn kam 35 SSW und morgen bin ich 37 SSW#huepf
Ich dachte nicht, dass die letzten 5 Wochen so anstrengen sein können.....
Na ja, irgendwie alles ganz anders und total neu.....

Beitrag von gutrun - 09.02.12 - 14:03 Uhr

Hallo,

na das hört man doch gerne das sich was tut.
Ich habe auch immer wieder ein Harten Bauch, nur leider vom senkenen bauch nix zu sehen.
Mal sehen bei meinem Großen ging alles so schnell, nun bin ich froh das es mal nicht so schnell geht.

lg gutrun 36 ssw

Beitrag von kaskarta - 09.02.12 - 14:09 Uhr

das ist doch super :)
Ich hatte letzte nacht auch mal wieder wehen so stark wie noch nie und das über 1 1/2 stunden alle 5-10min mit starken mensartigen schmerzen im UL und Rücken. Dann wollte ich meinen mann wecken und schwubs sind die wehen weg^^
Heute morgen auf dem CTG war auch nur noch eine Wehe drauf und GBH hat sich wie Dienstag bei unter 1cm gehalten und Mumu geschlossen.
Mal sehen wie lange ich noch so rumwehe.

LG Kaskarta 33+5