Wie ausgetauscht - bitte um Rat - 9 Monate

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jus-i2010 - 09.02.12 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich muss jetzt mal Euch zur Rate ziehen.
Ich dachte ich kenne unseren Spatz#schwitzaber seit ca. 3-4 Tagen weint Zsuzsa scheinbar grundlos? Ich checke alles ab (Essen, Kuscheln, Trinken, Spielen, schlafen, lachen etc.) auch dass vielleicht nen schlechten Tag hat aber sie weint ja nur, sobald ich Sie hinlege wo auch immer???? Aber nicht meckern sondern richtig doll mit dicken Kullertränen#schmollDas tut mir immer so leid - Sie wird nächste Wochen Tag genau 9 Monate - also wenn es ein Schub ist, naja so heftig hatten wir noch keinen gehabt - und zahnen ging bis jetzt auch so lalalala...

Oder ist es dieses fremdeln wovon viele hier sprechen um die Zeit?
Boah bin echt RATLOS#gruebel#schmoll

Danke schon mal für Eure Tipps - vielleicht gehe ich mal zum Arzt? Oder hat wer ähnliches erlebt?

Gruss

Jacki

Beitrag von sannimausi - 09.02.12 - 14:03 Uhr

Also wenn meine richtig mit Kullertränchen weint, dann hat sie auch etwas. Bauchschmerzen, Zahnschmerzen, Halsschmerzen? Ich würde es vorsichtshalber abklären lassen.

Beitrag von diabola1000 - 09.02.12 - 14:44 Uhr

Weint sie immer zur gleichen Zeit? Nur Abends zum Beispiel...
Oder immer bei der selben Handlung? (hinlegen ins Bett). Oder weint sie auch weiter, wenn du sie dann rausnimmst auf den Arm? wenn ja, dann eher abklären lassen...

Beitrag von lali333 - 09.02.12 - 14:55 Uhr

Meine Maus hatte das auch.
Die Physiotherapeutin hat mir dann den Tip gegeben, sie über die Seite abzulegen und auch wieder so hochzunehmen. Und immer schön mit Vorankündigung. Kann sein, dass deine Maus auch nicht mit Lagerungswechseln zurecht kommt und sich dabei nicht wohlfühlt.

VG#winke