Ich hatte am Montag FWU und da war mein kleiner dem ganzen tag aktive habe es mehrmals gespürt. Dienstag war es weniger und gestern und heute gar nichts. Da ich aber den angelsound habe weiß ich das alles ok ist. Aber warum spürte ich es nicht? Bin in der 17 ssw und es ist meine 2 ss.
Ist das bei euch auch so?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von daniela1971 - 09.02.12 - 14:14 Uhr
Beitrag von marienchenkaefer - 09.02.12 - 14:17 Uhr
17 SSW ist schon etwas früh um die kleinen immer zu spüren, sie können sie gut verstecken und sich anders hinlegen und schon spürt man sie nicht mehr so gut.......
Außerdem haben die kleinen auch Wachstumsphasen, dann schlafen sie viel und man spürt sie weniger.....
Beitrag von lealina09 - 09.02.12 - 14:17 Uhr
Hallo,
in der Zeit drehen sich die Würmer noch sehr viel, haben ja auch noch genug Platz dazu. Und jenachdem wie sie liegen spürt ma sie oder auch nicht. Hab meine auch am Anfang deutlich gespürt und sogar meine beste Freundin konnte es fühlen und eine Woche später bei der Patentante war es nur sehr sehr schwach...
Also mach dir keinen Kopf, um so weiter du bist um so deutlicher wird es... Weniger Platz = deutlichere Bewegungen...
LG