OVUS One step??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 14:22 Uhr

Hi!

Sind die OVUs und SST von One Step gut??
Hatte sonst immer welche von Presence gehabt wollte mal andere austesten und da sie auch sehr günstig sind.

Vielen Dank für eure Meinungen

LG Sandra#winke

Beitrag von schmusi83 - 09.02.12 - 14:23 Uhr

hi

also ich fand die super, aber hier hat jeder seine Meinung.

lg

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 14:26 Uhr

Also werde sie mal ausprobieren.
Wenn waren ja nicht teuer :-)

Hauptsache die machen ein eindeutiges Ergebnis :-)

Danke

Beitrag von schmusi83 - 09.02.12 - 14:29 Uhr

also bei mir schon, bei vielen anderen hier nicht.
lg

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 14:31 Uhr

werd mich überraschen lassen
Habe ja noch ein paar CB digi hier liegen werde ich aber erst ab ZT 12 machen zur sicherheit und wenn dann ein :-) kommt weiß ich bescheid
Falls ich nicht so genau erkennen kann mit den strichen

Beitrag von din1i - 09.02.12 - 14:27 Uhr

Hi,

ich hab damit (Ovus) nicht so gute erfahrungen gemacht, leider. sind zwar nicht so teuer aber dafür wie gesagt nicht so super :-(

bin dann auf ovuquick umgestiegen und bin wirklich zufrieden damit! sind nicht soo teuer und nicht ganz so billig, dass es mist ist!

viel erfog dir #winke

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 14:29 Uhr

Na ja ich versuch es einfach :-)

Wenn nicht habe ja auch noch die CB digi hier liegen mache einfach mal einen wenn ich denke oder das ding nicht genau anzeigt
Ich warte mal ab. :-)

Danke

Beitrag von kruemelkeks76 - 09.02.12 - 14:49 Uhr

ich hatte die Ovus von Onestep und die haben bei mir nie bzw. nicht richtig angezeigt

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 17:16 Uhr

danke werde sie trotzdem mal ausprobieren habe ja auch noch die CB

Beitrag von punkmama - 09.02.12 - 14:51 Uhr

Hallo Sandra,

"One Step" ist kein Hersteller, es ist einfach die Art dieser Tets, das man sie mit nur einem Schritt machen kann.

Ich habe one steps (SST) von Aide bestellt und bin mal gespannt, da scheiden sich zum Teil ja die Geister aber das ist ja fast überall so.

LG Vani

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 17:18 Uhr

Wollte ich grad sagen einer sagt super der andere na ja #contra aber liegt viell. auch am körper viell. jeder von den Hormon ausschüttet ich benutze ja immer billige und CB bis jetzt immer :-) nur leider mit der schwangerschaft noch nicht geklappt na ja weiter gehts

Beitrag von s-schein - 09.02.12 - 14:53 Uhr

Ich hab sie auch gehabt, fand sie aber nicht so aussagekräftig, meistens war der Ovu nur leicht positiv oder der Zeitraum (Ovu positiv und ES nur paar Stunden später) hat nicht gestimmt!
Davor hatte ich die von Nadal, die fand ich super, haben immer richtig angezeigt!
Viel Glück #blume

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 17:19 Uhr

WErde sie jetzt erstmal ausprobieren und dann mal schauen :-)

Beitrag von dorfkind - 09.02.12 - 14:59 Uhr

Ich bin mit denen auch gut zurecht gekommen. Die sollen nicht so sensibel sein und für mich anscheinend passend.
Ich habe die Presense auch mal getestet in einem Zyklus, in dem Zyklus hat mir der Onestep an 1 bzw. 2 Tagen (beim 2. war die Linie nur gleich stark) einen LH anstieh gezeigt. Bei den 5 Stück von Presense war bei 3 Tests die Kontrollinie stärker als die Testlinie und bei 2 waren die Linien gleich stark. War zwar auch zum richtigen Zeitpunkt aber sehr ungenau da eigentlich alle als positiv hätten gewärtet werden können.
DIesen Zyklus habe ich mir zusätzlich den CB Digi geleistet, bei dem hatte ich das Problem nicht, wie der Onestep wurde mir nur an einem Tag ein positives Ergebnis gezeigt.
Mit den Ovus musst du halt testen ob das für dich passt, viele haben das Problem das die nicht zu sensibel sind und keinen eindeutigen LH anstieg anzeigen.

Mit den SST bin ich auch zufrieden, keiner hatte bis her eine VL und ich habe schon gefühlte 276 Stück gemacht. Entweder positiv oder negativ, kein ??? Ergebnis dabei.

Liebe Grüße

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 17:22 Uhr

Ich habe mir auch den CB geleistet und vorigen Zyklus hat er auch :-) angezeigt aber auf der dauer zu teuer :-( deshalb habe ich mir die Onesteps bestellt und wenn die linie dann kommt werde ich CB nachschmeisen mal schauen was da passiert ansonsten werde ich wieder andere ausprobieren oder ganz bei CB bleiben.

LG

Beitrag von anna41 - 09.02.12 - 16:07 Uhr

hi,
ich hab sowohl die von one-step als auch die digitalen von clearblue.

Wenn der one-step positiv ist (auch nur leicht, so war es eben) dann schieb ich den digi hinterher ;-) der ist mir zum verballern zu schade... (eben zeigte der one-step noch nicht ganz gleiche Stärke der Linie, der Digi aber schon den smiley.)
LG Anna

Beitrag von baerin82 - 09.02.12 - 17:23 Uhr

Okay dann weiß ich bescheid mache ich dann auch so #freu
Wolle ich auch machen

Danke und :-)