Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eine Meinung anderer Mütter 
Ich bin zur Zeit ziemlich frustriert weil mein Kleiner Wurm nicht so schläft wie ich es mir wünsche, kay,das tun warscheinlich die wenigsten babys aber meiner scheine ein Problem zu haben.
Er schläft tagsüber immer nur 30 minuten, außer er sitzt im Tragetuch, dann sind es auch mal 2 Stunden. Diesen 30 minuten Takt hat er auch nachts. Er schläft beim Trinken ein, schläft 30 minuten und fängt dann an sich zu beschweren. Er gibt solange keine Ruhe, bis ich hn auf den Arm nehme und AUFSTEHE! Er dreht auch immer sein Köpfchen nach oben rechts und geht ins Hohlkreutz. Wir waren schon beim Orthopäden und beim Osteopathen, aber alles sei okay. Auch der KIA sagte bei der U5 das er organisch fit sei. Er pupst nachts auch ziemlich viel. Ich dachte er hätte vielleicht Schmerzen beim zahnen und gab ein Ben-u-ron, aber das halfauch nix. Ich halte auch nichts von der Methode schreien lassen, kann ich auch nicht
Kennt das jemand und hat vielleicht hjemand ein Tip? Bin schon so übernächtigt, daß ich imstehen schlafen könnte
Brauche mal ne andere Meinung !!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mama-nicole-2009 - 09.02.12 - 14:29 Uhr
Beitrag von lala-1280 - 09.02.12 - 19:33 Uhr
Hi, ich glaub man kann fast jeden 3 Beitrag aufmachen und da steht das gleiche drin.
Irgendwann zwischen dem 6. und 8. Monat beschreiben sehr viele das gleiche Problem und leider gibt es aber kein Universal Rezept.
Wir haben das gleiche Problem und ich bin dann schon immer ganz froh wenn sie alle 8 Tage mal 4 Stunden schläft, das ist schon wie Urlaub
LG
Beitrag von juli.ane - 09.02.12 - 20:36 Uhr
Hallo,
hilft vielleicht eine Mullwindel oder ein dünnes Tuch über den Augen? Meine Kleine schläft nur so ein, die Augen müssen verdeckt sein, sonst würde sie alles machen außer schlafen. Zudem pucken wir sie, damit sie runterkommt - ist das vielleicht auch was für euch?
Lg Jule