Hi Mädels,
also irgenwie lese ich hier immer, dass die meißten von euch zum Ende der SS hin müde sind, dass sie sich schlapp fühlen und irgendwie alles schwerer von der Hand geht.
Bei mir ist das aber ganz anders... Ich könnte Bäume ausreißen, bin voll aktiv und auch wenn ich nachts 2 Stunden wach liege, bin ich trotzdem fit.
Hmmmmm... bin jetzt in der 37 SSW... Muss man denn müde sein???
Liebe Grüße
mausi
Ich falle aus der Statistik
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von diemausi1802 - 09.02.12 - 14:32 Uhr
Beitrag von einwunder - 09.02.12 - 14:35 Uhr
So ging es mir in den beiden SS meiner Söhne, jetzt bin ich zwar erst in der 14 ssw aber ich bin so kaputt, immer müde. Mir ist ständig übel.
Beitrag von littlequeen - 09.02.12 - 14:36 Uhr
Freu dich das es so ist!!!
Ich hatte am Ende meiner letzten SS solche und solche Tage, genieße die guten und "verhsclafe" die schlechten ;)
littlequeen
Beitrag von nag1 - 09.02.12 - 14:36 Uhr
Hi,
ich bin warscheinlich vom Anfang bis zum Ende hin müde 
Aber vielleicht liegt es auch an meinen 3 kleinen Kindern zu Hause, die nun Nachts auch wach sind, weil sie nacheinander krank sind.
Aber es hat keiner gesagt man MUSS müde sein. 
LG
Marina
Beitrag von 20carinchen04 - 09.02.12 - 14:46 Uhr
Huhu
In meiner 1. Schwangerschaft war ich auch bis zum Ende fit; wir sind
viel spazierengegangen.
In dieser Schwangerschaft bin ich nun total schnell ausgelaugt, kann viel
schlafen und bin grad am Ende extrem müde. An lange Spaziergänge mag
ich gar nicht denken - vor allem bei diesem Wetter.*brrrr*
Mein Sohn ist zu Hause, so ist immer "Action" angesagt, wenn er nicht schläft. Denke,
das ist einer der Hauptgründe. Ebenfalls muss ich morgens raus, wenn er wach
ist und es gibt eben keinen Mutterschutz, indem man machen kann, was man möchte.
Beitrag von domi87 - 09.02.12 - 15:01 Uhr
Ich bin zwar auch seit einiger Zeit wieder sehr müde, ähnlich wie am Anfang der Schwangerschaft, aber ich bin trotzdem noch aktiv.
Ich putze, ordne, sortiere, gehe Bowlen, besuche Freunde usw. aber abends fall ich halt spätestens um elf ins Bett
LG Domi und Bubi (32+3)
Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 15:04 Uhr
Ja, muss man! 
Natürlich nicht
Ist doch bei jeder Frau anders, freu dich doch, wenns dir gut geht 
Alles Gute
Alice
Beitrag von schneewittchen.77 - 09.02.12 - 15:08 Uhr
Hi
naja also ich habe noch zwei kleine Kinder, einen Job, und eine kranke Mutter....im Ernst da steht es mir zu in der 30 Woche ständig fertig zu sein 
Wenn ich den ganzen Stress nicht hätte, wäre ich vlt. auch fitter...
Grüße