Frage zu Gyn Vital!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von -zitronensorbet- - 09.02.12 - 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Mann hat mir auf meinen Wunsch hin GynVital mitgebracht. Jetzt hab ich die ausgepackt, die sind ja riesig. #schock
Wer von euch nimmt die und kann mir sagen, ob man die auseinander brechen kann?
Kann mich nicht vorstellen dass die Apotheke die zurücknimmt.

Gruß

Beitrag von babybel88 - 09.02.12 - 14:47 Uhr

Ich habe auch GynVital und glaube nicht dass man die auseinander brechen kann;-). Aber sie sind sehr glitschig und lassen sich wirklich sehr gut schlucken!

Beitrag von -zitronensorbet- - 09.02.12 - 14:47 Uhr

Ist sie dir noch net im Hals hängen geblieben? Bin da echt sehr ängstlich.

Beitrag von winni.85 - 09.02.12 - 14:51 Uhr

die schluckt sich wirklich super :-)

Beitrag von babybel88 - 09.02.12 - 14:54 Uhr

wirklich nicht, die rutscht runter wie ne 1 :-)...! schmeckt auch nicht schlecht wenn du sie in den Mund tust, also da konnte ich meine Kopfschmerztabletten wie aspirin oder thomapyrin viel schlechter schlucken!

Beitrag von fuxx - 09.02.12 - 14:48 Uhr

da ist eine Plastikhülle drum, also müssen die Inhaltsstoffe in Pulverform drin sein.
Ein Auseinanderbrechen ist nicht möglich.

Beitrag von -zitronensorbet- - 09.02.12 - 14:59 Uhr

#dnake für eure Antworten.

Also die in der Apotheke würden sie zurück nehmen, wenn ich sie heut noch vorbei bringen.
Aber irgendwie würd ich sie gerne doch versuchen runter zu bekommen, da ihr alle sagt, dass sie sich wirklich sehr gut schlucken lassen. Doch was wenn ich sie doch net runter bekommen, was mach ich dann mit der angebrochenen PAckung????
Und eine große Alternative zu Gyn Vital hab ich ja auch net. Femibion sind ja auch ziemlich groß und die VitaVerlan die ich die ganze Zeit noch hatte von meinem FA sind ecklich.

Beitrag von babybel88 - 09.02.12 - 15:02 Uhr

also ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit ausm Fenster;-).. aber ich würde es probieren:-)

Beitrag von -zitronensorbet- - 09.02.12 - 15:06 Uhr

Okay, ich werd sie jetzt gleich nehmen, wenn ich nimmer zurück schreibe, bin ich erstickt. #augen

Drück mir die Daumen!

Beitrag von babybel88 - 09.02.12 - 15:13 Uhr

ohje... dann melde dich bitte gleich :-)

Beitrag von babybel88 - 09.02.12 - 15:13 Uhr

ansonsten würde ich sie dir auch abnehmen wenn es nicht gehen sollte , aber ich bin guter dinge;-)

Beitrag von -zitronensorbet- - 09.02.12 - 15:53 Uhr

Ich hab sie unten, hat aber seeeeeeeeeeeehr lange gedauert. Sie hat sich schon aufgelöst gehabt, igitt. #rofl

Beitrag von babybel88 - 09.02.12 - 22:21 Uhr

ohje ohje... einfach runter mit dem Ding;)... und willst sie jetzt behalten?

Beitrag von lastaffair - 09.02.12 - 15:13 Uhr

Also wenn du die wirklich nicht runterbringst meld dich mal bei mir... Wir werden uns dann sicher einig.

LG Heike