Hallo Mädels,
ich bin in der 27. Woche und habe heute irgendwie keinen guten Tag.
Hatte schon das Gefühl eine Erkältung zu bekommen: Kopfschmerzen, nur am frieren, müde, heute Nacht Halsschmerzen....
Schlafen kann ich irgendwie nicht. Weiß zwar nicht warum, aber ich bin irgendwie total traurig und hab gerade erstmal eine Runde 
Bin froh wenn mein Mann gleich nach Hause kommt, denn dieses alleinsein mag ich auch gar nicht heute 
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist...
Kennst Ihr solche Tage und was macht Ihr dann???
LG
Heute nicht gut drauf....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von -daggi1- - 09.02.12 - 14:51 Uhr
Beitrag von christineundleonie - 09.02.12 - 15:04 Uhr
bald bist Du ja nicht mehr alleine, dann ist dein baby da...
Beitrag von nochmalmama - 09.02.12 - 15:26 Uhr
Die Hormone...
Das geht uns doch allen so.
In meiner ersten SS habe ich ein Fotoalbum für unseren Kleinen erstellt. Da sind alle Bauchbilder, US-Bilder usw. mit schönen Texten drin gelandet. Das hat mich beschäftigt und glücklich gemacht.
Und ich habe gemalt. Also so richtig mit Acrylfarbe...
Ich war nie wieder so kreativ wie in dieser Zeit
Das hat mich immer sehr aufgemuntert.
Beitrag von elsi84 - 09.02.12 - 15:58 Uhr
Hey,
lass den Kopf nicht hängen, ich hab auch schon öfter so Tage gehabt. Hab mich krankgemeldet und lag den ganzen Tag im Bett und fühlte mich total einsam und hatte gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, weil es mir ja eigentlich "nur" übel ging und ich aber nicht "richtig" krank war.
Wollte keinen sehen und hören und fand alles ganz furchtbar.
Schieb einfach alles auf die SS und lass dich in dem Gefühl was du hast fallen, nur pass auf das du auch wieder von alleine rauskommst, dann ich alles tutti und du kannst auch einfach mal gammeltage haben wo alles doof ist!