an die expertinnen: hibbelchancen??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von pergolesi - 09.02.12 - 14:55 Uhr

hallo
habe eine frage, die mir vielleicht die expertinnen oder diejenigen von euch, welche schon länger cb benutzen beantworten können.
hatte von zt 22-27 super ZS, von zt 19-25 Mittelschmerz, seit zt 17 zwei balken cb monitor. es ist mein erster anwendungszyklus mit cb-monitor, habe den "m"-knopf leider schon um 7h gedrückt, so dass ich am wochenende (zt 24/25) den urintest verschlafen habe. am sonntag (zt25) habe ich mich "eisprungig" gefühlt und am späteren nachmittag einen ovu-test (cb digita) gemacht. dieser hat mir dnn auch ein smiley-symbol gezeigt. am tag darauf (zt26) hatte ich auf dem monitor drei balken. abends war der andere ovu-test (cb digital) wieder negativ. wann könnte mein ES ca. gewesen sein? ist es zb möglich, dass ich am so-morgen auch schon drei-balken gehabt hätte, wenn ich den test nicht verschlafen hätte? oder schon am samstag? geherzelt haben wir in dieser zeit am sa-morgen und so-abend.
danke für eure anregungen!!

Beitrag von pergolesi - 09.02.12 - 16:03 Uhr

??

Beitrag von kitty-2011 - 09.02.12 - 17:10 Uhr

hey :-)

musste deinen test dreimal lesen um ihn zu verstehen ;-)

na hattet ihr den am tag des positiven ovu´s #sex ? oder am tag danach? oder am tag davor?
ich weiß du hast was dazu geschrieben aberich glaub ich hab´s nich ganz gecheckt ;-)

dann siehts doch zunächst gut aus....

kannst de hibbeln