Romantisches WE vor Babyankunft :-) Tipps?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 123polarstern - 09.02.12 - 15:11 Uhr

Hi,

ich bin in der 31.ssw und ruckzuck kommt der große Tag näher. Vorher wollen mein Mann und ich nun im Februar nochmal einen Wochenendurlaub, ca 3 Nächte, an einem schönen Ort verbringen. Habt ihr Tipps, was sich so gegen Ende der Schwangerschaft gut eignet?

Fliegen will ich nicht mehr. Ich dachte evtl. an Wellness. Kann mir was in der Natur, z.B. Pfalz, Allgäu oder irgendwo in Süddeutschland vorstellen – aber auch ein Städtetrip mit entspanntem Programm wäre denkbar.

Falls irgendjemand Tipps hat, wo es schön ist, würd ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße
Polarstern

Beitrag von miribu - 09.02.12 - 15:14 Uhr

Im Harz gibt es wirklich schöne Orte und man kann eine schöne Zeit dort vebringen, auch wenn das Wetter nicht so dolle ist ...

Viele Ferienhäuser oder Hotels sind auch auf das unterschiedlichste ausgelegt (Spa, Kur, Babymoon) ...und ich habe bisher 3 mal online dort alles buchen und planen können...

^^ Lieben Gruß

Beitrag von mjfan - 09.02.12 - 15:15 Uhr

geh mal auf die Seite: kurz-mal-weg.de, da gibt es verschiedene Angebote von wellness bis zu Aktionurlaub, von 1-15 tage, von 50- 2000 Euro aufwärts und man kann nach verschiedenen Angeboten der jeweiligen Bundesländer suchen.

Beitrag von elfe2010 - 09.02.12 - 15:21 Uhr

hey polarstern,

guck doch mal auf groupon.de oder dailydeal, die haben immer super angebote.
wenn du nicht unbedingt aufs geld achten musste dann empfehle ich dir:
http://www.villa-contessa.de/home.html

lieben gruss
elfe 39.ssw

Beitrag von kampfpingu87 - 09.02.12 - 15:29 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben!:-D

Beitrag von winterkind2012 - 09.02.12 - 15:39 Uhr

http://www.romantikresort.de/ #winke

nicht ganz billig, aber superschöne Zimmer, klasse Service und einfach genial!

Beitrag von lelawala - 09.02.12 - 15:39 Uhr

Wir waren gerade 3 Tage in Paris, super schön und romantisch.
bin 28 ssw und würde allerdings ab sofort auch nicht mehr fliegen. zurück war's dann etwas unbequem weil der Flieger die Temperatur zu hoch geregelt hatte und der Kleine dauernd in die Blase geboxt hat.

Im letzten Jahr sind wir einfach so mal in ein Wellnesshotel inder Nähe gefahren, ca. 1-2 Stunden von meinem Wentfernt. Telefone aus und ohne lange Autobahnfahrten ab in die Entspannung.

Im Süden war ich mal im Bodenmaiser Hof in Bodenmais, sehr urig, schöne Sauna, Essen rustikal, kleiner Ort (sonst ist da nix los.)

Viel Freude!!!