hallo mädls.......
ich habe unten links in der leisten gegend so drücken und bissche aufgeblähten bauch ist das der eisprung oder wieder ne zyste?
hab ovulationstest gemacht das ergebnis fenster ist aber noch nihct soo stark wie das kontrollfenster also denek eher eisprung
glg
Hallo wichtig
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von vor-ever - 09.02.12 - 15:37 Uhr
Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 15:49 Uhr
Kann ich dir auch nicht sagen....ich hab das, weil ich schwanger bin, beim ES hatte ich sowas nie...
LG Alice
Beitrag von tinalu - 09.02.12 - 18:10 Uhr
Also das kann man ja nicht sagen, aber wenn der ovu einen anstieg zeigt, dann wird es wohl der eisprung sein...
Aber mal nur so, wichtig ist glaube ich für jeden sein problem und das als überschrift finde ich nicht so gelungen, man denkt ja wer weiss was und dann fragst du was dein ziepen links bedeutet!Und andere kommen vom fa mit nem hcg von 1,1 , da könnte ich so was verstehen...Also vielleicht nächstes mal schreiben worum es geht und dann können die leute entscheiden, ob sie helfen können und wollen!
Man kriegt halt manchmal nicht viele antworten, das muss man dann halt akzeptieren..
tinalu
Beitrag von vor-ever - 09.02.12 - 18:28 Uhr
hmmm.... ja also war keine absicht das soo was hinterhältig zu schreiben WICHTIG für mich war es eben wichtig da ich mich noch nicht so gut auskenne mit den ovus und ich immer meinen Es verpasse dennoch DANKE für die antworten
Beitrag von tinalu - 09.02.12 - 18:30 Uhr
Ist ja kein problem!
Dir viel 
Lg tinalu