Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern mal wieder einen Thermin bei meiner FÄ bei diesem sollte auch Glukose Belastungs Test und die 2. Blutabnahme erfolgen..da der Belastungstest ja schon 2 std dauert und Blut abnehmen schon immer schwierig war zog es sich den ganzen vormittag hin.
Dan nach fast 3 std waren wir Endlich im Behandlungszimmer und die Untersuchung erfolgte ...Wärend der untersuchung war mein Mann dabei und verfolte hinter dem "STUHL" alles mit.
Dann sagte die Ärztin das meine Gebährmutterhals leicht verkürzt sei und ich mich ich mich mehr Schonen solle...sprich öfters auf die Couch und es ruhiger angehen lassen..keine Einkäufe ect mehr. dabei Sprach sie ihn Direkt an...damit klar war das entweder er es machen müsse oder wir eine Haushaltshilfe bekommen sollen...
Wieder Zuhause..Sassen wir beisammen und er kuckte komisch...als ich nachfragte was los sei..antwortete er das wäre nicht so einfach für ihn er müsse sich erstmal an die "neue" Situation gewöhnen...(ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen)...die neue Situation ..damit meinte er seine Neue Verantwortung Zuhause mehr machen zu Müssen..:))...er bekahm es richtig mit der Angst zu tun,und mir gefiel es:)...
das sind halt richtige Männer Problme:))
LG Tanja
Lach...Mein Mann...ein Echtes Drama..!!..*waszumschmunzeln*SILOPO
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tanni2210 - 09.02.12 - 15:54 Uhr
Beitrag von schneewittchen.77 - 09.02.12 - 16:00 Uhr
Hey
Dein Mann stand hinter dem Behandlungsstuhl und hat der Ärztin zugeschaut wie sie Dich untersucht hat? Habe ich das richtig verstanden. Von dem Mal abgesehen dass ich dass nicht wollen würde, kann ich verstehen dass ihn das alles mitnimmt. Zum US und zu Besprechungen kann man Männer mitnehmen, aber mit allem anderen sind sie überfordert 
LG
Beitrag von elvira86 - 09.02.12 - 16:13 Uhr
warum willst das nicht? mein freund war auch mit beim fa. auch bei vaginalem us. hat er doch alles schon gesehen da
. meiner fand das nicht schlimm und ich auch nicht
.
Beitrag von schneewittchen.77 - 09.02.12 - 16:56 Uhr
Da hast Du wohl recht, kennen sollte er schon alles
Vaginal- US ok. aber ber der normalen Untersuchung geht der FA mit mir in den Nebenraum und der Vater bleibt im Sprechzimmer. Finde ich auch ok.
Grüße
Beitrag von tanni2210 - 09.02.12 - 16:20 Uhr
Ja hast du Richtig verstanden... da es aber bereits unsere 3.SS ist und er nicht das erste mal mit war hat ihn nicht die unteruchung sondern eher die Aussage der Ärztin über seine neue Tätigkeit als mehr oder weniger halber Hausmann Geschockt (natürlich hat er auch eine Richtige Arbeit )
LG
Beitrag von schneewittchen.77 - 09.02.12 - 16:54 Uhr
Du weißt ja Männer
meiner bemüht sich auch, ich bin dann aber konstant mit seiner Leistung als Hausmann unzufrieden, verkneife mir aber meist die Kritik 
Als mein FA das Listeriose Risiko ansprach, räumte er nachts noch de Kühlschrank aus und putzte ihn blitzblank. Sind sie nicht süß ? 
LG
Beitrag von mora25 - 09.02.12 - 16:01 Uhr
haha
...Sehr niedlich..Na, da wird er sich noch wundern wenn das Kindchen da ist
.
Mir würde das auch gefallen wenn mein Mann von der Ärztin persönlich diese Anweisung bekommen würde...Da kann er ja dann gar nichts mehr gegen einwenden!!!
Super!
Beitrag von friedasusanna - 09.02.12 - 16:02 Uhr
Hi hi, da müssen sich viele Männer erst mal dran gewöhnen...
Leider ist es bei mir so, dass ich mich dann dran gewöhnen muß, im haushalt nicht immer alles tip top zu haben, sprich: mal nicht Staub gewischt oder gesaugt, mal ein Wäschekorb, der überläuft etc. Das ist ja auch nicht immer sooo einfach...
Mein mann hat sein Büro bei uns im haus und achtet sehr darauf, dass ich mich nicht "überanstrenge", manchmal zu viel
, und ich bin dann froh, wenn er einen Außentermin hat, da kann ich dann ein wenig wirbeln...
(Ok, ich bin auch noch fit genug und muß mich nicht sooo sehr schonen)
LG
Beitrag von sterngold - 09.02.12 - 16:08 Uhr
dein freund durfte wenigsten mit zum us meiner hätte 10 euro zahlen müssen und karte einscann lassen weil wir ´nicht verheiratet sind und das eine ärtzlichvertrauliche untersuchung wäre... ich dachte ich spinne bei meinem sohn ging es noch ohne alles bin voll traurig das er nicht so mit reindarf
Beitrag von elvira86 - 09.02.12 - 16:15 Uhr
was ??? sowas gibts? mein freund war mehrmals dabei. das ist aber ein komischer arzt. der will sich wohl nicht auf die finger schauen lassen
Beitrag von sterngold - 09.02.12 - 16:20 Uhr
bei meinem sohn war ich auch da und er durfte mir und sie ist einer super ärztin erlich nur das sind wohl neue moden bei ihr keine ahnung
Beitrag von tanni2210 - 09.02.12 - 16:23 Uhr
Hmmm...das habe ich ja auch noch nicht Gehört!!!
Zwar sind wir seid 7 jahren verheiratet , aber unsere grosse ist 9 und da war er auch "nur" mein lebendsgefährte...aber er durfte immer mit rein und zahlen mussten wir auch nicht´s
LG TAnja
Beitrag von knorkelchen - 09.02.12 - 16:30 Uhr