mädels,
hat jemand von euch schon mal einen baybparty bekommen? was genau wird da gemacht? was muss ich als werdende Mutter besorgen?
Babyparty
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babyh - 09.02.12 - 15:58 Uhr
Beitrag von mathilda82 - 09.02.12 - 16:30 Uhr
ich hatte letzte woche eine. wurde von ner freundin abgeholt u zu meinen schwiegereltern gebracht. da war dann alles geschmückt (rosa schnuller etc), meine mutter, schwestern, freundinnen waren da u es gab kaffee u kuchen.
ja und dann hab ich geschenke bekommen..
war alles ne überraschung, mußte nichts machen, nur mitmachen
Beitrag von babyh - 09.02.12 - 16:36 Uhr
War bestimmt schön,
meine Freundin die das organisieren wollte/möchte, kann ja uch nichts für sich behalten, sie wollte mich damit eigentlich überraschen, aber se hats wieder mal nicht geschaft bis zum schluß durchzuhalten
wäre sicher schöner wenn ich es nicht gewusst hätte
Beitrag von mathilda82 - 09.02.12 - 16:48 Uhr
ja war super
außer, dass ich die ganzen leckeren sachen nicht essen konnte wegen schwangerschaftsdiabetes 
so ganz überrascht war ich ürigens auch nicht, die wenigsten können alles für sich behalten
Beitrag von nici08 - 09.02.12 - 17:36 Uhr
ich hatte noch keine und will auch keine
Beitrag von kleeblatt-83 - 10.02.12 - 09:15 Uhr
bei uns gibts nur ne pullerparty, die dann einen tag nach der geburt gemacht wird. also war ich bei meiner großen nicht dabei,da ja mausi und ich noch im kh waren. da bekam dann quasi der papa die geschenke, mußte dafür aber auch was machen
--> der kleine piepie-topf war mit bier und ner bockwurst gefüllt und auf dem rand war senf verteilt und da mußte er leeren
ich fands irre witzig, wäre aber gern dabei gewesen.
ne babyparty fände ich auch schön, aber das sollten doch ehr die freunde organisieren...