morgen einleitung...hilfe

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von marie.chen - 09.02.12 - 16:04 Uhr

hallo ihr lieben,
war heute im kh, da mein zwerg zu zierlich sein soll und an unterer wachstumsgrenze langschrammt...dabei kam nun raus, dass zu wenig fruchtwasser da ist und nun soll ich morgen um 8.00 zur einleitung. hab grad etwas panik aufgrund der vielen horrorgeschichten, die man so über einleitungen hört...von wegen sehr schmerzhaft und das es tage dauern kann, bis der zwerg dann da ist...hiiilfe...ist eben auch mein erstes kind und hab noch 0 wehen auf ctg...heißt, der kleine scheint wohl auch nicht soweit zu sein! kann mich jdm. beruhigen? zitter
daaanke

marie.chen (et-5)

Beitrag von tina051987 - 09.02.12 - 16:08 Uhr

Hatte auch ne Einleitung!

Alles halb so wild.

Du hast zwar wehen hintereinander weg und kommst gerade mal richtig zum luft holen aber sonst denk ich tut das nciht mehr weh wie wenn es nicht eingeleidet wird.

Bleib locker und es wird schon.

Eins nur:
Es wird höllisch weh tun aber das tut es auch wenn dein Baby von alleine kommen will....

Ich glaube nicht das es Tage dauert.

Ich habe meine erste Tablette (1/4 tablette) um 10 Früh bekomm und dann wurde die dosis gesteigert. Habe dann meine Tochter am nächsten Morgen um 7 auf m Arm gehabt!

Also rechne mit einem Tag!

Das schaffst du und keine Angst!

LG Tina mit Louisa (16 Wochen alt)

Beitrag von chez11 - 09.02.12 - 16:31 Uhr

huhu

ich hatte auch ne einleitung und die war traumhaft.
12 uhr bekam ich mein Gel, danach gabs ca 1 stunde lang nen wehensturm den man aber gut verarbeiten konnte, ich fands halb so wild, dann gings normal los mit regelmäßigen abständen und 22:52 war meine tochter geboren.

Hatte davor allerdings schon ne geburt, die war spontan und nicht so schön wie die einleitung.

LG#winke und alles gute#winke

Beitrag von marie.chen - 09.02.12 - 16:36 Uhr

danke schon mal ihr zwei, also muss es nicht zwangsläufig heftiger als ne spontangeburt sein...bin nun etwas beruhigt...werd jetzt auch nicht mehr im i-net zum thema rumlesen und das beste hoffen...hui puh