Gehts euch auch so? Bin in der 7. Woche u bin tierisch genervt. Nicht von der ss, eher von allen anderen. Hab so gar keine lust mehr zu arbeiten...u das jetzt schon;) kann das an den hormonen liegen? Normalerweise bin ich nicht so. Ich freue mich ja auch über die ss, aber ab u an kommt doch mal ne panikwelle. Bin froh wenn die 12 wochen rum sind, vll wirds dann besser.
Einfach nur genervt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schmusebu - 09.02.12 - 16:04 Uhr
Beitrag von elsi84 - 09.02.12 - 16:10 Uhr
Hey,
ich kenne da zu gut, mein Schatz hat mich auch öfter gefragt, ob ich mich gar nicht über die SS freue, daraufhin wurde ich noch wütender. Mir ging und geht jetzt manchmal noch total viel auf die Nerven. Ich schiebe es auf die Hormone, aber es ist für einen selbst auch ziemlich anstrengend. Hoffen wir das es bald vorbei geht!
LG
Mona 11+1
Beitrag von schmusebu - 09.02.12 - 16:14 Uhr
Oh gott sei dank gehts dir genauso. Ich frage mich auch was mit mir los ist. Schließlich wollte ich unbedingt ein baby. Ich fühl mich momentan allein zuhaus am besten;) vll sind wir von den hormonen einfach etwas überfordert...ich bewundere die frauen denen es auch so geht, die schon kleine kinder haben.
Beitrag von elsi84 - 09.02.12 - 16:17 Uhr
Ja, hatte auch ein ziemliches schlechtes Gewissen, da unser Baby ja auch geplant ist und ich nicht so euphorisch war wie andere werdende Mütter, aber ich denke sobald das Bäuchlein wächst wird das schon...
Ich fand es alleine auch am Besten, keiner fragte ständig: Wie gehts, hast du genug getrunken, hast du Vitamine gegessen etc 
Mach dir keine Gedanken.
Beitrag von friedasusanna - 09.02.12 - 16:12 Uhr
Hallo...
Ja, man ist schon ganz doll hormongesteuert, ich kenne das auch von mir. Das Interessante ist, dass das eigentlich so weitergeht, man gewöhnt sich aber dran. Die Panikgedanken ab und an sind völlig normal und gehören wohl zu jeder Schwangerscahft. Kopf hoch, es kommen auch wieder gute Tage, immerhin ist 7 SSW auch noch früh und vielleicht mußt Du Dich erst mal noch richtig an den Gedanken einer SS gewöhnen.
Spätestens wenn der Bauch zu wachsen anfängt und Du Dein Baby spürst, wir es richtig richtig schööön!
LG
Beitrag von piper83 - 09.02.12 - 16:14 Uhr
Geht mir genauso...
Mein Schatz nervt mich zurzeit sehr!! Obwohl er überhaupt nichts schlimmes macht! Ganz im Gegenteil, er trägt mich noch mehr auf Händen. Aber irgendwie mag ich den Schmuse-Kurs zur Zeit nicht, den er fährt... Möchte eigentlich erstmal überhaupt gar keine Weichspül-"Alles ist soo schön"-Gang!! Versteht mich jemand?? 
Da ich aber weiß, dass es vor wenigen Wochen noch ganz anders war, schiebe ich es auch einfach auf meinen "Ausnahmezustand"
Beitrag von schmusebu - 09.02.12 - 16:18 Uhr
Ausnahmezustand ist ein gutes wort. Mein freund nervt mich NOCH nicht, aber dafür alle anderen:) hab gar keine lust mich mit freunden zu treffen oder was auch immer. Sogar den sport schiebe ich vor mir her, dass nervt mich auch total.
Beitrag von piper83 - 09.02.12 - 16:23 Uhr
Mit Freunden würde ich mich sogar lieber treffen, als ständig einen über-besorgten, total überdreht-glücklichen Chaoten um mich zu haben
Aber das mag ich zur Zeit nicht, weil ich es einfach noch niemandem groß auf die Nase binden möchte (was in Kneipen, im Umgang mit Rauchern oder Abends beim Weinchen schon für Erklärungsnot sorgen könnte) - bin ja erst 6. SSW.
Beitrag von danybabies - 09.02.12 - 16:19 Uhr
Ich will auch nur einfach meine Ruhe haben und meine Arbeit macht gar keinen Spaß mehr! Meine Patienten fragen auch schon was los ist, aber ich kann ja noch nichts sagen. 
Du bist also nicht alleine! Ich leide mit Dir oder eher unser Umfeld? 
Schönen Abend noch
Beitrag von schmusebu - 09.02.12 - 16:20 Uhr
Ich versuche mich noch gut zu verstellen, aber innerlich rufe ich nur noch: leckt mich doch
ich bin sehr beruhigt, dass es euch auch so geht. Dann verkriech ich mich doch heut wieder sehr gerne auf meine couch;)
Beitrag von danybabies - 09.02.12 - 16:52 Uhr
Ich auch und spätestens viertel nach 8 schlaf ich bereits!
Ist jetzt halt einfach so!
Beitrag von schneewittchen.77 - 09.02.12 - 17:14 Uhr
Ja das sind die Hormone...braucht kein Mensch. Man erkennt sich selbst nicht wieder. Ich habe immer Angst dass mein Mann denkt: " Jetzt wird die nicht nur fett, sondern benimmt sich auch noch wie die Axt im Wald..." und rennt schreiend weg 
Aber es wird besser...
Grüße