Wenn ihr das lest wißt ihr warum ich in Schwarz schreibe...
Wie soll ich anfange... Beim Anfang wäre ne alternative. Ok also ich bin seit 13 Jahren verheiratet, seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe zwei super süße Kinder. Meine Ehe läuft wie vermutliche jede andere Ehe auch, es gibt Krisenzeiten, zeiten in denen man sich super versteht und Zeiten in denen man den anderen in die Tonne hauen möchte. Also eine ganz normale Ehe...
Ich habe das Gefühl in meinem Leben (bin erst 34) irgendwas verpasst zu haben. Mein Mann war der erste mit dem ich im Bett war. Ich habe jetzt im Internet jemanden kennengelernt, der mir das Gefühl gibt begehrt zu sein, der mich schätzt, der sich ein klein wenig in mich verliebt hat. Ja ich hab ihn bereits einmal getroffen. Wir haben uns geküsst und im Wald auch ein wenig gefummelt... Es war wie soll ich sagen anders, wunderschön...
Ich weiß das dies für viele hier zum fremdgehen zählt und das diese mich eh nicht verstehen können. Aber es ist nicht so das ich es unbedingt herausgefordert hätte, es ist einfach passiert und naja ich werde mich höchst wahrscheinlich wieder mit dem Mann treffen. Wir schreiben uns regelmäßig SMS und Mails und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl... Vermutlich weil ich das Gefühl einfach mal wieder erleben möchte...
Jetzt dürft ihr mich gern steinigen und kreuzigen wenn ihr wollt. Aber ich vermute stark das es anderen Frauen und vielleicht auch Männern genauso geht wie mir und es wäre schön wenn diese sich auch trauen zu antworten...
Ich weiß nicht warum ich das jetzt hier geschrieben hab, vermutlich um es einfach loszuwerden. Da ich auch sonst mit niemanden darüber reden kann...
Ich werde auch mit Sicherheit keine Frage stellen wie, soll ich es lieber lassen? Tu ich das richtige? Ich weiß das es falsch ist was ich mache... Aber wer das Gefühl kennt der weiß warum ich es tu...
In diesem Sinne... Allen einen schönen Tag...
einfach mal was loswerden muß...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schwarzistschwarz - 09.02.12 - 16:19 Uhr
Beitrag von white-blank-page - 09.02.12 - 16:25 Uhr
Hallo,
denkst du, du kannst das so zweigleisig aufrecht erhalten?
Ohne, dass du woanders Abstriche machen musst?
Willst du aus deiner Ehe fliehen?
Möchtest du deinen Mann wachrütteln, willst du, dass er um dich kämpft?
Oder willst du erst einmal einfach machen, ohne an Morgen zu denken?
Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen.
Nur, als ich so weit war, mich mit einem anderen Mann in meiner Mittagspause zu treffen, wurde mir klar, dass zwischen meinem Mann und mir etwas kaputt gegangen war (schon lange vorher, davon mal ab). Sonst hätte nämlich keiner dazwischen kommen können.
Ich habe mich dann letztlich (eine ganze Weile nach dem Mittagspausen-Mann) getrennt. Weil der Mann da nur ein Symptom dafür war, dass ein Ende absehbar war.
Das muss bei dir nicht so sein. Aber denk ein wenig nach, was du weiter zu tun gedenkst. Was du zu riskieren bereit bist, was du aufgeben möchtest, welchen neuen Weg du einschlagen willst.
Alles Liebe
White
Beitrag von tashmora - 09.02.12 - 16:47 Uhr
Aber es ist nicht so das ich es unbedingt herausgefordert hätte, ....
Doch du hast es in dem Moment herausgefordert wo du dem Treffen zugestimmt hast.
Beitrag von chrischn - 09.02.12 - 19:22 Uhr
Dinge passieren nicht einfach. Es ist einfach passiert...ja seine Hand ist einfach so zufällig unter dein Shirt oder so gerutscht :) Du hast es schon herausgefordert.
Aber man kann sowas verstehen, da das Eheleben halt schon langweilig sein kann. Aber das Problem ist: Ihr habt es so weit kommen lassen. Und es macht nicht den Anschein, als ob ihr versucht, etwas daran zu ändern. Stattdessen nimmst du den leichtesten Weg, der auch nicht ewig lang geht, sondern der auch irgendwann irgendwo ankommt. Und das wird entweder ein großer Knall werden, oder eine dicke Enttäuschung, denn wenn man den ganzen Mist weiter spinnt, bist du vielleicht irgendwann mit dem Kerl zusammen und dann wird es langweilig werden...tja. Dumme Sache irgendwie.
Beitrag von guest70 - 09.02.12 - 20:51 Uhr
<<<Aber es ist nicht so das ich es unbedingt herausgefordert hätte, es ist einfach passiert und <<<
Nun ja, das ist wohl die Untertreibung des Jahres. Sowas passiert einem doch nicht einfach wie ein Verkehrsunfall o. ä.
Dass du dich begehrt fühlen möchtest, kann man nachvollziehen. Warum sprichst du dann nicht mit deinem Mann darüber und versuchst eure Beziehung wieder interessanter zu gestalten. Du änderst doch an deiner Gesamtsituation nichts, wenn du deine Defizite mit jemand anderem ausgleichen willst. Dass dein Mann plötzlich eine Eingebung bekommt und dich wie am Anfang der Beziehung auf Händen trägt und dir Schmetterlinge im Bauch verschafft, ist eher unwahrscheinlich. Wie soll er das auch erraten????
Wenn du unbedingt wissen willst, wie sich Sex mit jemand anderen gestaltet, würde ich den Mann schonend darauf vorbereiten. Vielleicht ist er nicht abgeneigt, mit dir einen Club zu besuchen und du rennst bei ihm offene Türen ein. So umgehst du die elende Lügerei und den Betrug an deinem Mann. Denn du musst immer damit rechnen irgenwann aufzufliegen und dann hast du für ein paar Schmetterlinge und Experimente deine Ehe aufs Spiel gesetzt.
Beitrag von meje.8303 - 09.02.12 - 22:14 Uhr
****Ja ich hab ihn bereits einmal getroffen. Wir haben uns geküsst und im Wald auch ein wenig gefummelt... ****
Bist du lebensmüde, mit einem Fremden allein in einen Wald zu fahren?!?!?!
Beitrag von leana-alissa - 09.02.12 - 22:31 Uhr
Hallöchen, ich werde auch oft gefragt, ob ich nicht etwas "verpasst" habe, denn mein Mann ist mein erster Freund. Wir sind seit 18 Jahren zusammen und ich weiß, was ich an meinem Mann habe und habe nichts verpasst sondern einen Volltreffer zu Hause 
Ich wünsche Dir alles Gute - aber wirf die Zeit mit Deinem Partner nicht einfach so weg. Langeweilig wirds in 15 Jahren auch mit dem momentan aufregenderem Mann
LG, Silvi
Beitrag von badwoman - 10.02.12 - 10:13 Uhr
Hallo,
ich habe ganz sicher nichts in meinem Leben verpasst, ich war immer viel unterwegs, hatte Männer und hatte einfach meinem Spaß. Jetzt aber bin ich verheiratet, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben ein 3-jähriges Kind. Und ja auch ich habe seit einiger Zeit eine Affaire.
Suchen wir nach Ausreden, machen wir uns selber etwas vor? Sind solche Sätze wie, ich habe etwas verpasst oder aber in meinem Fall mir fehlt die Abwechslung, das Gefühl begehrt zu werden und einfach mal wieder Frau sein zu dürfen und nicht nur Mutter, vielleicht einfach nur eine Heuchelei vor sich selbst?
Und ganz sicher beeinflussen wir solche Situationen selbst, vielleicht war der erste Kuss noch zufällig eine Partylaune, ein Alkoholversehen, aber alles was danach kommt, nimmt man bewusst wahr und man nimmt es in Kauf alles andere aufs Spiel zu setzen und ja ich tue da auch!
Überlege für Dich – wie weit du gehen möchtest, wie gesagt ich kenne das Leben was eine Affaire mit sich bringt, ich kenne es zu lieben, zu leiden, zu lachen, sich die Klamotten vom Leib zu reißen oder einfach nur den anderen im Arm zu halten und zu reden.
Ich wünsche Dir alles Gute, wenn du reden möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben!
LG
Beitrag von dressed-in-black - 10.02.12 - 12:16 Uhr
Ich kann Dich total gut verstehen und werde auch nicht mit der moralischen Keule auf Dich einschlagen! Bin in exakt der gleichen "Situation" wie Du, nur schon ein paar Schritte weiter... Lebe ebenfalls in einer langjährigen Partnerschaft, habe 2 Kinder und vor einigen Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Uns verbindet einiges, nicht nur Sex. Jedoch können wir beide auf Grund von - sagen wir - materiellen Verpflichtungen nicht so, wie wir gerne möchten - nämlich ein Paar sein. Im Moment genieße ich die Zweisamkeit mit ihm sehr und kann behaupten, dass es Liebe ist, was ich für ihn empfinde. Andererseits weiß ich schon jetzt, dass ich/wir diese Sache früher oder später beenden müssen, weil dieses Bewusstsein, ihn nicht haben zu können zu sehr wehtut.
Bin Dir jetzt nicht wirklich eine Hilfe, aber Du darft Dich verstanden fühlen.