hey mädels....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nelly-joe - 09.02.12 - 16:23 Uhr

wisst ihr wo ich online schöne umstandsjacken her bekomme?

krieg mein mantel nich mehr zu:-[ und draussen is es soooo kalt!!!

DANKE schonmal für eure hilfe;-)

lg nelly-joe

Beitrag von bambi-1983 - 09.02.12 - 16:26 Uhr

Huhu #winke

Ich hab auch überall gesucht, aber nirgends eine passende und schöne Jacke gefunden.
Deshalb hab ich jetzt seit zwei Wochen die von meinem Freund an und er hat sich ne neue geholt :-) So gehts dann auch :-)

Liebe Grüße

Beitrag von nelly-joe - 09.02.12 - 16:28 Uhr

ohje ok!!!
hmm die von meinem freund werd ich nich anziehen könne da versink ich drin bin nur 1.64m un mein freund fast 2,00m hehe sieht lustig aus und ausserdem hat er nen anderen geschmack wie ich

trotzdem danke werd mich wohl noch ein bisschen umschauen müssen

Beitrag von kellysmith - 09.02.12 - 16:26 Uhr

Tja, mit schönen bezahlbaren Umstandsjacken ist das sone sache...

Nach langem Suchen hab ich mir in der normalen Damenabteilung einen leicht ausgestellten Wintermantel in einer nummer größer geholt...
Ist super, war auch richtig günstig im Sale! Ich hatte nämlich keine Lust 200 € fürne Jacke auszugeben, die man nur diese Saison tragen kann!

Beitrag von sabrina1103 - 09.02.12 - 16:26 Uhr

schau mal bei bonprix

Beitrag von nelly-joe - 09.02.12 - 16:32 Uhr

hey da gibts ja richtig schöne!!!

DANKE DIR#torte

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 17:03 Uhr

Hahaha #rofl Super ne?! Und das bei den Temperaturen....
Ging mir genauso :-[
Hab mir gestern nen ganz schönen Mantel bei Bellybutton gekauft...den kann man auch enger und weiter stellen hinten, das ist klasse, denn wenn das Baby im September da ist, ist ja fast schon wieder Winter und ich kann ihn weiterhin tragen #pro

Gibt es auch im Netz und Sale ist dort auch gerade....

#winke

Beitrag von butterkeks1985 - 09.02.12 - 17:56 Uhr

Ich hatte vor ein paar Tagen weder bei H&M noch bei C&A Erfolg. Daher habe ich mir eine normale Winterjacke eine Nummer größer gekauft.