keine Vormilch..normal?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von juliwunder - 09.02.12 - 16:26 Uhr

hallo, ich bin in der 33+3 ssw und bei mir is noch nichts mir vormilch oder so...ist das normal?? mach ich mir einfach nur zu sehr sorgen?

#klatsch#gruebel

Beitrag von sabrina1103 - 09.02.12 - 16:29 Uhr

nicht jede schwangere bekommt vormilch. ich habe vormilch aber nur ganz leicht. mach dir mal keine sorgen.
lg sabrina mit celina 33+6

Beitrag von kellysmith - 09.02.12 - 16:29 Uhr

Hatte ich bei meinem Sohn auch gar in der ersten Schwangerschaft! Jetzt bin ich der 27ssw und fühl mich wie ne ungemolkene Kuh.
Freu dich drüber... Ist kein Problem, wenn du keine Vormilch hast.. Stillen hat mit meinem Sohn damals auch gut funktioniert.Der richtige Milcheinschuss kommt eh erst, nach der Geburt, denn dann werden erst die Hormone dafür ausgeschüttet.

Beitrag von saschasmaus - 09.02.12 - 16:29 Uhr

du machst dir zu viel sorgen :-)

keine vormilch zu haben ist genauso normal wie vormilch in der 12.ssw zu haben und sagt nichts darüber aus wieviel milch du dann hast, oder ob du stillen kannst ;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 09.02.12 - 16:30 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine. Unsere Tochter konnte ich trotzdem problemlos stillen... ;-)

Beitrag von lisamarie12 - 09.02.12 - 16:49 Uhr

Ich hatte bis zur Geburt keine Vormilch und meine Brust hat sich auch sonst nicht verändert. habe schon befürchtet, ich könnte nicht stillen. Aber als meine Kleine angelegt wurde, schoss die Milch nur so raus und am nächsten Tag war die Brust so prall und so groß, dass es mir sogar vor meinem Mann peinlich war :-p
Jetzt in der 2. SS habe ich seit Wochen schon Ausfluss, sehr nervig, aber zum Glück nur nachts.

lg

Beitrag von luna99 - 09.02.12 - 16:55 Uhr

Huhu,

hatte in der 1.SS auch keinen Tropfen Vormilch. Habe dann trotzdem 15 Monate gestillt, bin sogar stillend schwanger geworden. Habe bis in die 16./18. Woche gestillt, nun bin ich in der 37. SSW und habe keinen Trofen Vormilch..... und ich werde ganz bestimmt wieder lange stillen.

Also alles normal.

LG luna