HUHU ICH WEIS DAS ES NICHT HIERHER PASST baer ich bin schwanger also darf ich hier fragen
ich will am samstag möhreneintopf machen, aber nicht wo alles so breiig ist sonder wo kartoffeln,möhren und so lose drin sind mit richtig brühe und irgend nen fleisch rindfleisch oder so keine ahnung..kenne das noch aus der schule damals habt ihr ein leckeres rezept für mich ?
WER HAT DAS RICHTIGEß
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von annelenny - 09.02.12 - 16:26 Uhr
Beitrag von alice2004 - 09.02.12 - 16:27 Uhr
www chefkoch.de
Beitrag von kleenerdrachen - 09.02.12 - 16:28 Uhr
Na du kochst dir das Fleisch ganz normal und schnippelst alles andere rein, dass es nur weichgekocht wird. Zur Not ein bisschen Fleischbrühe zum Würzen, ansonsten Pfeffer, Salz und Petersilie.
Ich mach das frei Schnauze und mit Bauchspeck gebraten, daher kann ich dir nicht mit genauen Mengenangaben uns so dienen...
Beitrag von cmx - 09.02.12 - 16:32 Uhr
Möhren , Porree, Knobi, Sellerie und Kartoffeln in ganz wenig Oel andünsten, bis sie leicht farbe bekommen, dann mit Sojasoße ablöschen und etwas Balsamiko dazu. Danach Wasser aus dem Wasserkocher drüber und kochen, mit etwas Meersalz und Pfeffer und Ingwer abschmecken. Ist zwar vegetarisch, geht aber schnell und schmeckt lecker. Ich esse das mindesten einmal die Woche. Liebe Grüße
Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 17:11 Uhr
das ist das geilste argument schlecht hin, ich weiß es gehört hier nicht hin, aber ich bin schwanger also darf ich das fragen... 
ich hau mich weg- du fetzt...
ansonsten meinchefkoch.de
Beitrag von einwunder - 09.02.12 - 18:41 Uhr
![]()
![]()
![]()