Huhu :)!
Da ich basteltechnisch ne vollniete bin suche ich gute gratis internetseiten mit guten vorlagen.
Her mit euren geheimtipps.
Ach ja, meine zwerge sind 3 und 4 falls das wichtig ist.
Und wo bestellt ihr euren bastelbedarf?
Dankeschön!!!
Lg buxxerle
Seite mit bastelanleitungen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von buxxerle - 09.02.12 - 16:31 Uhr
Beitrag von sissikatz72 - 09.02.12 - 16:45 Uhr
Hallo, schau mal hier:
www. kidsweb.de Ohne Anmeldung, ohne Daten oder Verpflichtungen...gibt es dort kostenlose Ideen.
www.kika.de- tolle Sachen, aber eher für Vorschulkinder.
Bei Labbe.de gibt es neben einem gut sortierten Onlineshop auch viele Ideen.
Viel Spaß!
Sissi
Beitrag von rockinmama - 10.02.12 - 10:43 Uhr
Meine Lieblingsseite ist www.familie.de
Beitrag von mare88 - 10.02.12 - 19:20 Uhr
Hallo,
kannst Du ein wenig englisch? Dann schau Dir mal den Blog an:
http://www.filthwizardry.com/
Die Frau hat 3 Kinder (ca. 8, 6 und 1 Jahr alt) und hat die letzten Jahre immer gebloggt, was sie mit ihren Kindern so bastelt und veranstaltet. Und ich muss sagen, sie hat wahnsinnig tolle Ideen, bei denen man gar nicht immer unbedingt Material kaufen muss. Vieles hat man zu Hause und würde man normalerweise oft einfach wegschmeissen (z.B. Überraschungseierdosen, Pappkartons oder Styropor und vieles mehr).
Habe auch schon einiges aus ihrem Blog mit meinen Kindern gemacht. Ganz toll fand mein 3-jähriger, als ich ihm mehrere zusammengeklebte Lagen Pappkarton hinstellte, Nägel ein Stück weit einhämmerte, bzw. Schrauben ein Stück weit rein schraubte und er konnte fertig hämmern oder schrauben - Alles unter Aufsicht, versteht sich)!
Nimm Dir Zeit und schau es Dir an; man versteht es eigentlich auch ohne englisch-Kenntnisse. Ich bin mir sicher, Du wirst fündig.
Gruß
Mare88