Hallo,
wie gehts es euch so????
Mir gehts auch so weit gut trotz anfangsschwierigkeiten(Blutungen).
Bin deswegen auch seit 30.1. zuhause und weil mein AG kein schonplatz für mich hat.
War gestern außerplanmäßig beim FA da ich ausfluß habe der juckt und na klar hab nen pilz.
Naja hab dafür mein
kurz gesehen und krümel saß aufrecht da..... im scheidersitz.
Wenn Krümel am 23.2 bein großen US auch da sitzt dann gibt es kein outing bin aber trotzdem voll
.
LG Melli mit Ü
(16+1)
Bald halbzeit JULIS
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von melli-1981 - 09.02.12 - 16:33 Uhr
Beitrag von nelly-joe - 09.02.12 - 16:36 Uhr
HUHU,
also mir gehts soweit gut ausser das ich zur zeit echt probleme mit rückenschmerzen habe!!
Ausserdem ist tägliches sodbrennen auch zum normalzustand geworden!!
naja aber soweit alles gut!!
nächste woche habe ich wieder ein termin und ich bin schon ganz gespannt auf unseren keks wie er sich so gemacht hat!!
lg nelly-joe
16+3
Beitrag von melli-1981 - 09.02.12 - 16:39 Uhr
versuch mal wegen dem sodbrennen am abend1-2 gabeln sauerkraut zu essen egel ob warm oder kalt .... mir hat es in der erst SS geholfen
Beitrag von nelly-joe - 09.02.12 - 16:47 Uhr
klingt gut aber ich mag doch kein sauerkraut^^
Beitrag von melli-1981 - 09.02.12 - 16:57 Uhr
na dann is blöb stimmt ..... milch o. stilles wasser mehr weiß ich nimmer
Beitrag von acnaib73 - 09.02.12 - 16:40 Uhr
Hallo,
ich bin heut genau 16+0.
Hatte gestern Termin bei meiner FÄ. Auch alles prima mit dem Krümel. Nur ich hab schon wieder Blutungen. Gestern konnte mn danna uch feststellen warum. Bei mir liegt leider die Plazenta vor der GM 
Deshab hab ich nun auch ein paar auflagen bekommen. Nicht mehr heben, viel Ruhe und kein
.
Naja, wenigstens ist mit dem Kind alles in Ordnung. Ich bin voll froh. Meine Tochter macht sich nun auch voll Gedanken und nimmt mir sämtliches ab, weil ich das nicht heben darf. Sie freut sich total auf ihr Geschwisterchen, sie hat sich gestern beim US voll verliebt.
Dann weiterhin alles gute
lg
Beitrag von saschasmaus - 09.02.12 - 16:46 Uhr
huhu,
ich hab, wie so viele schwangere aktuell, furchtbare kopfschmerzen und das jetzt seit dem we. so stark, das ich mich manchmal übergeben muss 
hab morgen nen termin bei meiner hebi und hoffe sie kann mir weiterhelfen.
wünsche dir gute besserung (wgn. pilz) 
saschasmaus 15+6
Beitrag von kiam75 - 09.02.12 - 16:48 Uhr
Hi..
bin auch 16. SSW
Hatte gestern Fruchtwasseruntersuchung... Habe grad das Ergebnis vom Schnelltest bekommen, es ist alles in Ordnung....
Was gestern schon gesehen wurde ist heute auch bestätigt worden... Es ist ein Junge..und wird eine heftige Namensdiskussion hier auslösen...da zwei pubertierende Teenager als zukünftige große Geschwister sich nun daran beteiligen werden... Das Mädchen hätte eindeutig Emilia geheißen... nun ja... umdenken...
Ich habe SEHR mit Problemen an der Blase zu kämpfen... Auch die SSW ist erst durch eine Blaseninfektion herausgekommen, da war ich bereits in der 11. SSW
Und Verstopfung, Blähungen & Co. auch
Sonst soweit gut...
Alles Liebe...
Beitrag von vb_82 - 09.02.12 - 17:18 Uhr
Huhu Melli,
hab heute Vormittag auch schon wegen Bald-Halbzeit gepostet 
Mir geht es ganz gut, bin momentan krank geschrieben, hab mich wohl übernommen (voll gearbeitet, 2 Kids, Haushalt) 
Hab auch am 23. großer US und erhoffe mir ein Outing 
LG 
Jenny mit Schlumpi 18.SSW
Beitrag von aliena86 - 09.02.12 - 17:40 Uhr
Bei mir ist die Woche voll stressig
Prüfungen und Vollzeitjob. Geht aber nur noch bis nächsten Mittwoch, dann habe ich fast zwei Monate frei 
Bei mir ist seit einer Woche die Übelkeit weg und ich bin sooooo froh!
Dafür hab ich ziemliche Rückenschmerzen - schon seit Januar - und bin in Behandlung
Mir wird die Woche gerade echt alles zu viel... bin ziemlich ko und muss durchhalten
Dann mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob es dem
gut geht, weil ich es schon so lange (3 Wochen) nicht mehr gesehen habe und noch nix merke... bin aber total froh, dass ich letzte Woche von Heparin wieder auf ASS umstellen durfte. Endlich keine Spritzen mehr! Mir kommt die Zeit bis zur Halbzeit echt ewig vor... bin ja wegen meinen
auch praktisch schon schwanger von Juli bis jetzt
Sooooo lange....
Ich hab in eienr Woche bei 16+4 wieder Termin 
Eure Aliena mit
15+4