jetzt schon schwindelig und übel?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hase89 - 09.02.12 - 16:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kurze Frage: Bin ES+5 - mir ist seit gestern und heute schwindelig und übel, immer um die gleiche Tageszeit.... Es geht mir ganz anders, als ich das normalerweise gewöhnt bin in der 2. Zyklushälfte......

Hatte seit ES bis gestern starke Unterleibsschmerzen, heute geht es, ist aber immer noch da.

Kennt das jemand von euch? Was soll das sein?

Danke!

Beitrag von schmusi83 - 09.02.12 - 16:40 Uhr

hi

das kenne ich, hatte das jeden 2 Zyklus.

vieles ist Kopfsache, glaube mir, ist man dann plötzlich nicht mehr am hibbeln, ist siwas dann alles plotzlich weg.

lg

Beitrag von elanms26 - 09.02.12 - 16:51 Uhr

Hallo

Ja , ich habe es auch.... schwindel, brüste tun weh uübelkeit und bin heute bei es+6 habe ich heute auch noch Hitzewallungen bekommen

also ich habe mir nie wirklich was eingebildet.. wen es so war war ich auch ss... nur jetzt nach 2FG weiss ich es nur halt nicht. wie mein körper spint..

Ich drücke dir die Daumen elanms26

Beitrag von elanms26 - 09.02.12 - 16:53 Uhr

es ist von Frau zu Frau anders...
Bei manchen frauen ist es so.. die tun sich reinsteigern... es giebt aber auch Frauen die ha ben anzeichen und sind ss also es iebt alles.

Lg grüsse noch mal

Beitrag von emmaodermaximilian - 09.02.12 - 17:08 Uhr

Bin bei zt 35 und habe diese symptome auch bin nicht ss doch mens immernoch nicht da!

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 17:44 Uhr

Huhu, hatte auch ganz früh Übelkeit, etc.

Aber leider kann das einfach alles bedeuten....der Körper ist keine Maschine und deswegen kann es zwischendurch auch mal anders laufen, als sonst....
Du musst dich wohl oder übel noch gedulden...

LG Alice

Beitrag von tinalu - 09.02.12 - 18:45 Uhr

Also wenn du seit ES starke! ul schmerzen hast, dann solltest du mal zum arzt gehen, denn ss bist du nicht ab ES und davon können die schmerzen dann nicht kommen!

oder dein ES war viel früher und es sind ss anzeichen, weiss ja nicht ob das möglich wäre...wenn du z.B einen eisprung erst an zt. 20 oder so ermittelt hast, dann würde es sinn machen....

Lg tinalu