Kopfschmerzen AAAAAHHHHH

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von anika84ef - 09.02.12 - 16:39 Uhr

Hilfe ich habe tierische Kopfschmerzen.Bin total erkältet und habe durch die zue Nase tierisches Kopflala.Jetzt meine Frage was kann ich da nehmen?
Meine Frauenärztin ist im Urlaub die kann ich nicht anrufen.
Ich lauf hier seit 3 Tagen schon rum wie ne Rolle Falschgeld.
Weiss nicht was ich tun soll.

Beitrag von saschasmaus - 09.02.12 - 16:42 Uhr

ich glaub im moment leidet ein grossteil der schwangeren und kopfschmerzen.

versuchs mal mit minzöl oder http://www.hebamme4u.net/tipps/schuesslersalze/heisse-sieben.html

Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 17:02 Uhr

wenn die nebenhöhlen zu sind kann man auch ganz schlimm kopfweh haben, vor nem jahr dacht ich deswegen mir platzt der schädel, ich hab geflennt, war kurz davor in die notaufnahme zu fahren, jeder schritt hat im kopf weh getan und bücken ging gar nicht... ich würd ja glatt zum hausarzt oder hno, nicht das es nochschlimmer wird!!!

Beitrag von karolani - 09.02.12 - 17:57 Uhr

Oh je du Arme, kann da sehr gut mitfühlen :( Habe es auch immer wieder mal mehrere Tage lang.
In der SSW kannst du Paracetamol nehmen. Bei starken Schmerzen bis zu drei Mal am Tag eine 1000mg Tablette.Diese wirken leider nur in der Dosierung,darunter nicht wirklich.
Ich habe auf Anraten des Arztes morgens dazu noch einen Kaffee getrunken und das hilft dann.

LG Karo