Querlage? Wer hat erfahrung??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von snjd - 09.02.12 - 16:59 Uhr

Hi kugelis!!!

Hat von euch wer Erfahrung mit Querlage??

Mein Baby liegt zur Zeit so, dass es mir permanent unangenehm ist oder sogar weh tut! Kommt mir immer so vor, als würde es rechts und links anecken!!

Bei der letzten VU lag sie zwischen QL und SL, mein FA meinte, sie wäre sich wohl gerade in die richtige Position am drehen!!

Aber jetzt is echt voll unangenehm!! Kenne ich so nicht!! Vielleicht macht sie ja auch Spagat oder so ;-p ??

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung, wie sich QL anfühlt?? Mir war DIESES Gefühl, was ich gerade habe auf jeden Fall bisher unbekannt!!!

LG, Susanne (26.Ssw)

Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 17:19 Uhr

vielleicht ist es dir ja gerade so unangenehm grad weil sie sich dreht... ? weiß das es sehr unangenehm werden kann wenn sich so nen zwergi dreht, aber du bist ja auch grad 26.ssw, ist ja doch auch noch nciht gar so eng im bauch...

hauptsache du spürst sie!!!

alles liebe und viel erfolg yvi

Beitrag von kasandra82 - 09.02.12 - 18:23 Uhr

Hallo,

Konnte auch noch vor ein paar Wochen ein Lied davon singen, ist ein sehr unangenehmes Gefühl... Hatte immer das Gefühl sie tritt und boxt mir gleichzeitig in beide Nieren!

Meine Maus hat die Querlage aber dann nach zwei, drei Wochen aufgegeben und ich Denk das wird bei Dir auch irgendwann der Fall sein...Wahrscheinlich findet sie es gerade einfach kuschelig in dieser Position;-)...

LG Kasandra+#babyBabygirl34.SSW

Beitrag von amancaya - 09.02.12 - 18:31 Uhr

Hallo, bei mir liegt auch jemand quer!
Und ich finde es auch sehr unbequem. Der Bauch ist überhaupt nicht geschmeidig, beim laufen stört es und beim Sitzen auf einem Stuhl auch. Nachts muss ich andauernd die Seite wechseln. Am besten sitze ich noch mit angewinkelten Beinen zu einer Seite auf dem weichen Sofa (so wie jetzt gerade mit dem laptop;-)

Hoffen wir mal, dass die Kleinen sich bald besser positionieren...

liebe grüße