Mamis oder Papis in Britz?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von piiranha - 09.02.12 - 16:59 Uhr

Hallo!

Wir sind erst vor wenigen Tagen nach Britz gezogen und jetzt suche ich für mich und meinen Sohn (14,5 Monate) nach Spielgefährten. Im Sommer geht es - mit etwas Glück - in die Kita, aber da er so vernarrt in andere Kinder ist, hoffe ich, hier schnell jemanden zu finden. :)

Würde mich auch freuen einen Kleinkind-Treff für den Britzer Garten zu organisieren. Frühling steht ja quasi vor der Tür.

Liebe Grüße!

Beitrag von rockinmama - 13.02.12 - 16:08 Uhr

Wir kommen zwar nicht aus Britz, sondern mittlerweile aus Steglitz, dennoch sind wir gerne mit unserer Tochter (geb. 10/2010) bei schönem Wetter im Britzer Garten ;-)

Beitrag von piiranha - 13.02.12 - 16:26 Uhr

Oh super, deine Tochter ist ja nur ein wenig älter als mein Sohn. :) Wir können uns gerne mal dazu verabreden, so ab Mitte März ist es ja dann hoffentlich wärmer und bis dahin bin ich auch wieder in Berlin.

Beitrag von rockinmama - 15.02.12 - 09:02 Uhr

Na da wird sich doch bestimmt mal ein Tag finden lassen, an dem man dann zusammen in den Britzer Garten gehen kann ;-)

Beitrag von lunamuma - 03.03.12 - 23:43 Uhr

Hallo...

bin auch oft im Britzer Garten und würde mich freuen, nicht allein spazieren gehen zu müssen... Falls es also einen Treff geben sollte, wäre ich gern mit dabei. Meine Tochter ist zwar erst 11 Monate alt, aber sie freut sich über ältere Kinder. :-)

Liebe Grüsse

Beitrag von sonnenscheinverena - 09.03.12 - 18:58 Uhr

Hallo,

meine Freundein- Sternenmama2010 - und ich würden gerne dabei sein. Mein Sohn #baby wird im April 1 Jahr alt und ihre Tochter im Juli.
Im Restaurant am Eingang des Britzer Garten Sangerhauser Weg,in der Tennisanlage, bin ich fast Stammgast. Das kann ich Euch guten Gewissens empfehlen.

Ihr könnt Euch jederzeit per PN bei mir melden.

LG Verena

Beitrag von lunamuma - 09.03.12 - 21:52 Uhr

Ist denn schon ein Treffen geplant? Wie sieht es denn nächste Woche aus. Vielleicht Donnerstag? Es soll super schönes Wetter werden. Wer wäre denn mit dabei?

Liebe Grüsse...

Beitrag von sonnenscheinverena - 13.03.12 - 19:47 Uhr

Huhu,

wenn ernsthaftes Interesse besteht, den Britzer Garten unsicher zu machen, meldet Euch per PN bei mir.

LG Verena #winke