Zurück vom US

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jelonna2002 - 09.02.12 - 17:08 Uhr

So bin zurück vom US und ich bin vollends traurig #schmoll scheiss PCO, linker Eierstock ist nicht zu sehen, ist schon seit einiger Zeit hinter der Gebärmutter versteckt :-(... Spritze seit 7 Tagen Menogon HP 75 I.E. und was macht mein Körper...nüscht, kein einziges Foli zu sehen ausser die kleinen Minidinger am rechten Eierstock vom PCO...und kein einziges ist in den 7 Tagen gewachsen #schmoll#schmoll#schmoll...bin ich denn zu ungeduldig? Macht mein Körper was er will? #heul Bin so enttäuscht und wütend auf meinen Körper :-( Wenn der Zyklus rum ist, meinte mein Doc heute, dass wir wegen dem "Versteckten" Eierstock Kandidaten für IVF sind (nicht ICSI), da das Spermiogramm recht gut ist von meinem Mann.

Sorry für mein Frust abladen und fürs #bla#bla

LG Eure traurige #schmoll Jelonna2002

Beitrag von kathebee - 09.02.12 - 17:19 Uhr

Hallo Jelonnna,

also um Dich vielleicht etwas aufzubauen ... mein derzeitiger Zyklus lief auch ziemlich sch....

Habe auch PCO ... zumindest laut Überweisung FA an KiWu 2009 ...

10.01. - Beginn Mens mit super Zyklus 33 Tage (grml 1 wg Gespräch KiWu am 16.01. ... zu früh :-( )
14.01. 1 Clomifen, 15.01. 1 Clomifen, 16.01. 1 Clomifen, 17.01. 1,5 Clomifen, 18.01. 1,5 Clomifen ---> US am 20.01. 1 Folli 9 mm - naja nicht gerade berauschend ... 23.01. Folli auf 15 mm gewachsen ... (innerlich gejubelt) ... 25.01. 2 Follis je 14 mm ... (der schön große schrumpft!), 27.01. 1 Folli 13mm der andere 16 mm ... Menogon spritzen 3 Tage je eine Dosis, 30.01. Folli 18mm ... und dann an dem Tag noch die restlichen 2 Dosen Menogon spritzen und jetzt bin ich in der WS ... ich weiß immerhin ... aber manchmal geht das nicht so schnell ...

Kathebee

Beitrag von sanni-80 - 09.02.12 - 18:52 Uhr

Sei ganz lieb #liebdrueck!
Da bist du nicht allein. Ich habe auch PCO und bei meinem Männe ist alles okay. Entweder haben wir zu viele oder es kommt gar nichts oder es schrumpft zwischendurch :-[. Den Idealfall von einer perfekten Eizelle werden wir wohl selten erreichen. Wir sind jetzt im letzten Zyklus GVnP und dann wird uns auch zur IVF geraten. Der Vorteil daran ist, wir haben keine Probleme mit der Produktion von vielen Eizellen #rofl.
Nach 5 Zyklen mit Gonal stimuliere ich jetzt auch mal mit Menogon 75 i.E. und nächsten Dienstag haben wir den ersten Termin zum US. Na da bin ich mal gespannt was bei uns passiert ist. Aber die Ärztin hat schon gesagt, dass wir dann wahrscheinlich auch Gonal dazu nehmen müssen.
Also Kopf hoch, ich habe schon einmal 3 Wochen stimuliert bis zum perfekten Ei.

Beitrag von kiarajessi - 09.02.12 - 20:35 Uhr

Kopf hoch meine schwägerin sollte am eisprung herrum zum spritzen kommen, der frauenarzt sagtre dann zu ihr das es nichts bringt kein ei da

am mitwoch war sie hier, ich sagte komm mach mal ein test am nmt und was war,

FETT POSITIV

dann ist sie zum frauenarzt hin nach 2 jahren üben ist sie schwanger...:-):-)