Ich habe mich da vorher noch nie für interessiert, aber in der fruchtbaren Zeit soll der ZS ja durchsichtig und spinnbar sein. Aber wie ist es nach dem ES?
Danke schonmal fürs Antworten.
Wie ist der ZS nach ES?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jetzia - 09.02.12 - 17:10 Uhr
Beitrag von bellla01 - 09.02.12 - 17:13 Uhr
das würde mich auch sehr interessieren, freue mich über alle Antworten.
Beitrag von emmaodermaximilian - 09.02.12 - 17:18 Uhr
Der zs wird wieder trube, zah, pappig und dick.
Beitrag von hannis - 09.02.12 - 17:19 Uhr
Eigentlich sollte ein paar Tage nach dem ES eine Austrocknung erfolgen. Jedoch hatte ich im letzten Zyklus nach ES viel cremigen ZS und war nicht schwanger.Ist also wohl bei jeder anders...
Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 17:25 Uhr
Mich würde mal interessieren, wielange die "Trockenzeit" dauern sollte! Hatte nämlich nach dem ES einige Tage keinen ZS, jetzt wieder cremigen, aber ganz, ganz wenig! Meine Tempikurve sieht ganz gut aus. Bin aber erst ES+9!
Beitrag von hannis - 09.02.12 - 17:31 Uhr
Schau mal hier : http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html. Da steht, dass man eine Woche nach ES wieder cremigen ZS bekommen könnte.
Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 17:40 Uhr
Upps, das würde ja alles perfekt passen. Na, ich bin mal gespannt!!! Vielen lieben Dank! Das wusste ich noch gar nicht!
Beitrag von hannis - 09.02.12 - 17:45 Uhr
Kein Problem und viel glück!
Beitrag von jetzia - 09.02.12 - 17:32 Uhr
Mein ES müsste am Sonntag gewesen sein. Heute Mittag war der ZS aufeinander sehr viel, durchsichtig und zog Fäden
Das dürfte doch aber jetzt garnicht mehr dann sein, oder?
Oh man, dieses ganze beobachten macht mich noch ganz kirre
Beitrag von hannis - 09.02.12 - 17:35 Uhr
Hm, bist du denn sicher, dass dein ES am Sonntag war? Vielleicht hat er sich ja verschoben?
Beitrag von jetzia - 09.02.12 - 17:40 Uhr
Muss dann wohl so sein. Ich mach kein ZB oder messe Tempi. Hab das eher immer am MS ausgemacht.
Hab mir aber eben mal den Link durchgelesen und da stand das ja auch, dass er sich auch einfach mal verschiebt.
für die tolle Info
Beitrag von hannis - 09.02.12 - 17:43 Uhr
Ja, die Seite ist echt informativ. Hat mir auch schon viel geholfen. Ich Wünsche dir viel Glück!
Beitrag von jetzia - 09.02.12 - 17:56 Uhr
Dankeschön, dir auch