morgen FA Termin wie gehts euch märzis?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nilsinga - 09.02.12 - 17:20 Uhr

Hallo

ich habe morgen bei 34+0 meinen nächsten FA termin. freue mich schon richtig und hoffe alles ist OK.
das letzt mal war er kleine relativ klein und ich habe nicht mehr soooooviel FW aber gut hoffe es ist alles Ok und er ist gewachsen.

wie gehts euch?

ich habe seit dieser woche schmerzen (vermute der Ischias) fürchterlich aber gut lan ist es nicht mehr hin.

alles gute euch.

LG nilsinga

Beitrag von susanne2011 - 09.02.12 - 17:31 Uhr

Ich hatte gerade meinen bei 35+1 SSW, CTG hab zwar alle 2-3 min. Wehen, zeigten nur minimal an, hab mich dann zum Schluss ein Stück anders hingelegt und ab da zeigten sie richtig an. Eine riesige und eine wollte gleich folgen, da baute die Schwester aber schon ab und im Mupa steht jetzt 1 Kontraktion in halber Stunde#rofl hab es ihr zwar gesagt, aber reagiert hat sie nicht. Ich kenn das aber schon und ist mir inzwischen auch egal. Vom Gefühl her denke ich, dauert es bei mir nicht mehr lange. Da ich meine ganzen Wehenhemmer reduzieren sollte und ab morgen keine mehr hab. Werde ja dann merken wenn es los geht. Er soll ja vor 2 Wochen schon über 3000g gehabt haben und wieder einen großen Kopf( entsprach der 37 SSW, bei 33+1) Dachte eigentlich eine Kontrolle wäre gut.#winke#baby

Beitrag von xxtanja18xx - 09.02.12 - 18:01 Uhr

Wolltest du normal entbinden #schock

Lg Tanja 35ssw

Beitrag von susanne2011 - 09.02.12 - 18:23 Uhr

Ja ich möchte gerne spontan entbinden. Mein erster kam bei 37+0 Fußlage mit 4390g durch sectio zur Welt, meine Tochter bei 37+0 spontan mit 3700g und nun schauen wir mal, hoffe auf spontan#winke#baby