hallo
ab und zu wenn ich mich "komisch" bewege wie z.B. aus dem auto steige oder auch wenn ich bett liege bekomme ich plötzlich ein richtig fieses ziepen im UL mal recht und mal link
dann kneif ich schon die augen zusammen, das ist dann ein paar sekunden und dann isses wieder gut
ist das normal?
habt ihr das auch?
FA habe ich am 14.2.
lg ani mit krümelchen 7. ssw
UL ziehen in der 7. ssw
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ani89 - 09.02.12 - 17:24 Uhr
Beitrag von aux - 09.02.12 - 17:25 Uhr
alles normal! Die Mutterbänder, Gebärmutter usw... Das kommt u geht wird auch mal schlimmer
Beitrag von silvercat1 - 09.02.12 - 17:26 Uhr
Hallo Ani89,
das ist normal, das sind die Mutterbänder. Dieses Ziehen wird dich vermutlich noch eine ganze Weile begleiten. Ab und an hast du ein paar Tage Ruhe und dann ist es plötzlich wieder da. Dein Körper bereitet sich aufs Kind vor.
Liebe Grüße
Silvercat1 mit Böhnchen 10+6
Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 17:27 Uhr
ich hab das auch, hab die nacht im bett gelegen und musste niesen, als ob mir einer nen messer rein rammt... hab da zwischendurch immer mal weniger mit zu tun aber momentan ist es wieder häufiger, wächst sicher das gute kindklein!!!
gewöhn dich dran und freu dich drüber, ist alles genau richtig so!!!
lg yvi
Beitrag von ani89 - 09.02.12 - 17:29 Uhr
ja genau wie du das sagt geht mir auch
ich freu mich schon riiiiiiiesig am 14.2. endlich was zu sehen
Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 17:31 Uhr
der tag der verliebten, da freu dich mal denn du gehst total verliebt aus der praxis raus!!!
viel spaß... ich hab erst wieder am 2.3 noch 3 laaaaaaaaange wochen...
lg yvi 14ssw die auch paar fotos im vk hat wenn du schauen magst
Beitrag von ani89 - 09.02.12 - 17:33 Uhr
ich glaub man würde am liebsten jeden tag hin gehen zum baby gucken 
hübsche bilder 
nimmst du magnesium?
lg
Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 17:36 Uhr
nein hab ich bis jetzt noch nicht genommen, außer ne probe aus der apotheke...
bin ehrlich, ich freu mich immer über solche zeichen, gerade jetzt in der phase wo alles ruhiger wird und übelkeit nachlässt aber auch noch nichts zu spüren ist!!!
lg
Beitrag von ani89 - 09.02.12 - 17:37 Uhr
bei mir ist das vorgestern im der überlkeit so richtig angefangen 
aber es gehört alles dazu
Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 17:38 Uhr
...tröste dich das hört wieder auf und ist ein gutes zeichen dafür das dein hcg schöööön steigt!
Beitrag von ani89 - 09.02.12 - 17:39 Uhr
Beitrag von ani89 - 09.02.12 - 17:28 Uhr
okay 
heute ist das aber auch extrem
kann das auch von jeanshosen kommen?
lg
Beitrag von hamburgerdeern76 - 09.02.12 - 17:40 Uhr
Huhu. ich bin 6.woche. merke aber schon eine Veränderung am bauch. obwohl es ja noch früh ist, kann ich schon fast keine normalen Hosen bzw Jeans mehr tragen. trage fast nur roecke u hab mir schon 2 Mama Hosen bei hm gekauft. leine Ahnung ob das normal ist Aber wenn ich Jeans trage, habe ich mehr stiche als wenn ich dem bauch platz lasse:)