Hallo zusammen
,
ich bin ganz ganz frisch und habe erst vorgestern positiv getestet. Dürfte erst so Anfang 5. Woche sein.. Ich hab jetzt mal ne frage: ich hab ständig so ein ziehen, stechen und ab und zu etwas druck im unterleib.. Manchmal fühlt es sich so an, als ob die mens kommt. Die Schmerzen sind nicht ständig, sondernt nur zwischen durch, sonst blubberts nur ein bisschen im bauch. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Danke für eure Antworten 
glg
Wichtige Frage
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hibbelinchen22 - 09.02.12 - 17:28 Uhr
Beitrag von aux - 09.02.12 - 17:30 Uhr
völlig normal!
Die Gebärmutter wächst, die Mutterbänder dehnen sich usw... da ist ne Menge los im UL. Vermehrt Ausfluss kommt auch noch dazu
Herzlichen Glückwunsch!!!
Beitrag von hibbelinchen22 - 09.02.12 - 17:37 Uhr
ja das mit dem vermehrten ausfluss hab ich schon kurz nach es gemerkt
,
ich hatte nur sorge wegen den schmerzen.. weil ich gelesen habe das eine fg in den ersten wochen sehr häufig ist und ich trau mich jetzt noch nicht wirklich mich zu freuen, wenn das dann doch schief geht
Beitrag von lilamimi - 09.02.12 - 18:09 Uhr
ja ganz normal. Ich hattte und habe das auch. Ich denke jetzt immer noch: Kommt die Mens? Aber es ist ganz normal. Berichten die anderen Mädels die im Otkober ein Baby bekommen auch. Aber auch alle anderen Schwangeren.
Beitrag von hibbelinchen22 - 09.02.12 - 18:12 Uhr
das beruhigt mich jetzt etwas 
dankeschön
Beitrag von die-tascha - 09.02.12 - 20:45 Uhr
Jep, hatte ich auch. Hatte ich sogar heute noch einmal. Bin jetzt 10+6...
LG
Beitrag von die-tascha - 09.02.12 - 20:47 Uhr
Sorry:
lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!