Hallo,
ich laub ich bin zu doof, tippe mir hier die Finger wund und finde nichts dazu
Hat jemand zufällig einen informativen Link oder so?
Lg
kann mir jemand helfen... MuMu kurz vor der Mens bzw. evt. schwanger?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chuggingtonloks - 09.02.12 - 17:35 Uhr
Beitrag von emmaodermaximilian - 09.02.12 - 17:38 Uhr
Kurz vor der mens geht er auf, damit das blut kommen kann, bei ss bleibt er zu zum schutz, denke ich mal, klingt logisch oder?
Beitrag von chuggingtonloks - 09.02.12 - 17:43 Uhr
haha, ja das weiß ich auch :)
Ich meine überhaupt alles, wie ist der weich, hart, hinten, vorne,... ach ich hatte mal ne tolle Seite und hab die nicht abgespeichert :/
Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 17:50 Uhr
Also, ich hab auch keine Ahnung, aber ehrlich gesagt, würde ich da nicht rumfummeln....
Trotzdem viel Glück, dass du deine Seite wiederfindest 
Alice
Beitrag von chuggingtonloks - 09.02.12 - 17:55 Uhr
ja ich fummel (noch) nicht darum bzw doch ich habs heute das erste Mal gemacht und mich interessierts einfach ^^
Danke
Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 18:01 Uhr
Achso :)
Dann schließe ich mich meiner Vorrednerin an...mehr weiß ich auch nicht darüber....Schau mal bei google, bestimmt findest du ein paar Seiten darüber
LG
Beitrag von maya222 - 09.02.12 - 17:40 Uhr
naja man hat schon oft gehört, dass wenn man SS ist, sollte der MuMu zu sein und wenn die Mens kommt leicht offen, allerdings hat man hier von Frauen gehört, die schwanger waren und der MuMu sich erst viel später zurückgezogen hat... und wiederum von welchen, die den MuMu gar nicht gefunden haben, der hart war und zu und dann kam doch die Mens...
Also alles nach dem alles-oder-nichts Prinzip!
Beitrag von fialein84 - 09.02.12 - 18:50 Uhr
Huhu,
etwas spät aber hier:
http://www.winnirixi.de/
findest du Infos zum Mumu.
Meiner war am NMT bei Lily hart und zu, fühlte sich komisch an.
Liebe Grüßé
Fia