Wann würdet ihr testen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von traumfamilie - 09.02.12 - 17:42 Uhr

Hallo,

ich habe heute nmt und bis jetzt ist von der mens noch nichts in Sicht#schwitz

Meine Zyklen sind immer 28 Tage lang und bekomme sie üblicherweise auf den Tag genau.
Natürlich bildet man sich gerne in der Hibbelphase so einiges ein, aber Folgendes ist diesen Zyklus echt anders:

- meine Brustwarzen schmerzen kein bisschen- sonst immer vor der mens#gruebel
- hatte die letzten Tage unentwegt Schleim im Papier
- über die letzten Tage verteilt häufig Übelkeit (und zwar solche, die man hat, wenn man saulange nichts gegessen hat)#kratz

Also, würdet ihr gleich morgen früh testen und wenn ja, mit welchem test??

Freue mich über eure Antworten.

LG, traumfamilie;-)

Beitrag von sabse2007 - 09.02.12 - 17:50 Uhr

morgen früh #herzlich
Hab pretest 10er hier deswegen damit, aber ansonsten einen günstigen aus der Drogerie ;-)
LG und viel Erfolg #klee

Beitrag von traumfamilie - 09.02.12 - 17:55 Uhr

ok, danke.
Hoffentlich bleibt der Drache bis dahin weiter fern:-p

Beitrag von coupling - 09.02.12 - 17:51 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern NMT und von meinen Tagen ist auch überhaupt nix in Sicht.

Ich werde bis Mitte nächster Woche warten und erst dann testen. Fühle mich wie bei meiner ersten SS, hatte dann aber leider ne FG. Hab irgendwie Angst zu testen.

LG
coupling

Beitrag von traumfamilie - 09.02.12 - 17:56 Uhr

Na, dann drück ich uns beiden die Daumen, dass die mens nach wie vor nicht eintrudelt und wir einen positiven test in den Händen halten dürfen.
Alles Liebe

Beitrag von coupling - 09.02.12 - 17:58 Uhr

Danke, wünsch ich dir auch und drück die Daumen!

LG

Beitrag von maricel - 09.02.12 - 18:00 Uhr

hatte auch gestern NMT

will es sam samstag mal testen wenn bis dahin nicht eintrudelt...

drücke alle meinen daumen für jeden!

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 18:11 Uhr

Wenn immer alles so pünktlich bei dir ist, wuerde ich morgen testen....#pro
Ich wuerde auch trotzdem n 10er nehmen...zwar müsste n 25er auch anschlagen, aber falls dein hCG noch nicht so hoch ist, kann es passieren, dass er negativ ist.....#schmoll

LG Alice

#klee#herzlich#huepf#klee#herzlich#huepf#klee#herzlich#huepf#klee#herzlich#huepf

Beitrag von kurt77 - 09.02.12 - 18:49 Uhr

Hallo,

dein Beitrag könnte von mir sein...habe auch genau diese Anzeichen...NMT war der 6.2...habe schon 3 SSt alle negativ von step one gemacht....werde morgen auch mit einem anderen Test nochmals testen, falls der Drache nicht noch vorbeikommt....

lg
Betty

Beitrag von bieker - 09.02.12 - 19:01 Uhr

Oh mist- ich habe morgen nmt! Habe mir aber heute einen cb digit gekauft. Jetzt lese ich, dass das ein 25er ist wenn ihr schon alle negativ bei nmt+ 3 getestet habt, dann brauch ich den doch gar nicht verwenden oder?