Hallo
ich hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann. seit ca 2 - 3monaten habe ich das problem das jedes mal wenn ich meinen eisprung habe danach sehr unter durchfall leide.
diesen monat ist es total komisch es hat schon kurz nach dem meine Mens aufgehoert haben angefangen.
hab so ein leichten druck im unterleib und sobald meine blase voll ist zieht es im unterleib so sehr das ich das gefuehl habe ich bekomme durchfall aber sobald ich auf der toilette war ist das ziehen weg. das ziehen ist mehr in der Gebaermutter/eierstock gegend.
mir ist seit dem eisprung sehr uebel und anstatt mich zu uebergeben bekomme ich durchfall (da ich mich schon seit ueber 10 jahre nicht uebergeben hab). ach und mein unterleib ist seit 2 monaten ziemlich angeschwollen das jemand mich schon gefragt ob ich schwanger bin.
mein frage ist, koennte es sein das ich schwanger bin? oder nur eine sehr lange magen-darm-grippe. bin schon am ende, weiss echt nicht wie weiter.
oder kann es sein weil ich in letzter zeit stress auf arbeit habe?
seit ueber zwei monate magen-darm-grippe?????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hartmel - 09.02.12 - 17:50 Uhr
Beitrag von mamutschka2011 - 09.02.12 - 18:39 Uhr
Hi,
Du sagst doch selbst, dass der Durchfall bei Eisprung bei dir normal ist. Also kann es doch keine Magen-Darm-Grippe sein!
Also mal ehrlich....schwanger? Wie kannst du schwanger sein und Eisprünge und Mens haben??? Wenn du das ausschließen willst, dann mach einen SST oder geh zum FA.
Das einzig Neue ist der aufgeblähte Bauch und das Ziehen....
Wenn du sagst, dass es bei voller Blase zieht und nachdem auf Toilette warst, ist es weg, dann würde ich auf eine Blasenentzündung tippen.
Mein Tipp an dich...geh zum Arzt, lass es abklären...
Grüße, Mamutsch
Beitrag von nan75 - 10.02.12 - 12:13 Uhr
Hi,
woher sollen wir das denn wissen. Das ist doch Magen Darm Grippe wenn du die Mens bekommst und dann Durchfall hast. Wenn du schon 2 monaten einen ziemlich angeschwollen Unterleib hast würde ich mal zum Arzt gehen und das abklähren lassen. Du kannst doch jetzt von uns hier keine Diagnose erwarten ...
Alles Gute
Nan75
Beitrag von nan75 - 10.02.12 - 18:27 Uhr
"Das ist doch Magen Darm Grippe "
sorry wollte schreiben das ist doch KEIN MGD-Grippe
Beitrag von nan75 - 10.02.12 - 18:29 Uhr
KEINE