@Julis und andere - heute 2. Screening inkl. Outing

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tilemom - 09.02.12 - 17:54 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren :-D

Heute waren wir zum 2. Screening und der Doc war super zufrieden. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, hier mal die Werte für die, die vergleichen möchten:

BPD 4,72
FOD/KU 5,79/16,51
ATD 4,08
AU 14,29
FL 2,93

Das Gewicht war ca. 300g. Ein Outing gab es dann auch noch, obwohl der Zwerg es echt spannend gemacht hat... zuerst sah es sehr nach einem Mädchen aus, aber dann hat er sich ein bißchen gedreht und es war eindeutig ein kleiner Zipfel zu sehen :-D Wir bekommen also nochmal einen Jungen #verliebt

Das Einzige, was ein bißchen doof war, mein Blutdruck war nur 85/60 und ich hatte wohl Blut im Urin :-( Aber sonst ist alles bestens :-D

Liebe Grüße,
Mareike mit Tim (02.09.02), Lena (30.11.06) und #babyboy inside (19+4)

Beitrag von vb_82 - 09.02.12 - 17:59 Uhr

Wie cool, herzlichen Glückwunsch zum Jungen #huepf

Hört sich doch alles echt super an ;-)

Hoffe am 23. auch auf ein Outing #verliebt

LG Jenny

Beitrag von tilemom - 09.02.12 - 19:32 Uhr

Hallo Jenny,

danke schön und Dir drücke ich die Daumen, daß Du es am 23. auch erfährst ;-)

Beitrag von miribu - 09.02.12 - 18:13 Uhr

Freut mich, dass sich dein Zwerg so prächtig entwickelt!

Kannst du schon kleine Stubser spüren?

#blume

Beitrag von tilemom - 09.02.12 - 19:33 Uhr

Hallo Miribu,

danke schön, ich freu mich auch :-D

Ja, ich spüre schon etwas länger leichte Stubser, aber heute nach dem US sind sie dann schon etwas stärker, wahrscheinlich wollte der Zwerg nicht so beobachtet werden, ist wohl eher "kamerascheu" #rofl

Beitrag von balou1981 - 09.02.12 - 19:14 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Outing #winke

Ich hab leider erst in 2 Wochen den nächsten Termin, haben aber beim letzten Termin schon ein vorsichtiges Outing für einen Jungen bekommen #verliebt

Hatte aber irgendwie auf Mädchen getipt, hatte irgendwie so ein Bauchgefühl #rofl

Wünsch Dir auf jeden Fall noch alles Gute und ne schöne Kugelzeit

Lg Balou

Beitrag von tilemom - 09.02.12 - 19:36 Uhr

Danke schön Balou. Ich hatte eigentlich von Anfang an eher das Gefühl, daß es ein Junge ist, aber es gab dann einige, die mich ein wenig verunsichert haben... so a la "Ne, also Du siehst definitiv nach einem Mädchen aus... Der Bauch ist typisch Mädchen... Dein Gesicht ist typisch Mädchen!", die üblichen Sprüche halt #rofl

Ich wünsche Dir auch noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit und bin mir sicher, wir lesen uns bestimmt noch öfter #liebdrueck

Beitrag von nacho2103 - 09.02.12 - 20:21 Uhr

Klingt doch alles SUUPPEERR :-DDDD

ich kann seit 3 tagen das Baby spüren und endlich haben auch wir heute abend unser
Outing bekommen :-D

Es wird auch ein Junge ! Unser 2. Sohn und wir freuen und wie Irreeeeeeeeeeeeeeeee

Alles alles liebe und Gute für EUCHHHHHHHHHHHHHH

nacho2103 mit Brandon 9J., und Babyboy inside (17SSW)