bei uns kommt der schnee.
wie schaut es aus???
habt ihr oder besorgt ihr euch einen schneeanzug??
für den zwerg?
einen fleece overall habe ich.
doch wo nun der schnee kommt??
wie handhabt ihr das??
glg kleines
an alle märzis und wer noch lesen mag
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 84kleines - 09.02.12 - 17:55 Uhr
Beitrag von juliwunder - 09.02.12 - 18:03 Uhr
bei uns ist auch der Schnee da...und auch wenn es vielleicht doof und quatsch ist..ich habe einen Schneeanzug für den Zwerg...find ich irgendwie einfach praktisch...habe mich als kind auch immer sehr wohl in so nem Ding gefühlt
...und zwergi ist einfach gut eingepackt...
Beitrag von xxtanja18xx - 09.02.12 - 18:04 Uhr
Huhuu 
Also ich habe einen Schneeanzug für 10Euro (Schlussverkauf) und einen Fleeceoverall...Decken habe ich auch und einen Winterfusssack den kann ich dieses Jahr in den Wagen legen und nächstes Jahr als Fusssack nutzen.
Bei -15Grad würde ich mit einem Säugling allerdings nicht rausgehen.
LG Tanja 35ssw
Beitrag von 84kleines - 09.02.12 - 18:06 Uhr
da geb ich dir recht.
bei -15grad muss es auch net sein raus zu gehen.
Beitrag von maria87 - 09.02.12 - 19:38 Uhr
Ich kann nur empfehlen mit euren Kindern auch bei -15 Grad raus zugehen. War mit meiner Tochter bei jedem Wetter und jeder Temperatur draußen auch bei -20 Grad. Unser Bekanntenkreis staunt noch heute über die Abwehrkräfte unserer Tochter.
Aber es ist jedem selbst überlassen.
Liebe Grüßen Maria mit Josie (2) und Bauchzwerg 21+6
Beitrag von eresa - 09.02.12 - 18:10 Uhr
Unser Sohn kommt jetzt irgendwann. 
Wir haben nur so einen Fleece-/Plüschanzug.
Der Kleine liegt ja draußen im Kinderwagen oder wird getragen. Da denke ich, dass das mit entprechender Decke o.ä. ausreicht.
Beitrag von treesa - 09.02.12 - 18:31 Uhr
du willst wohl kaum mit deinem neugeborenem im schnee spielen oder? absoluter quatsch und ein angeplünne ohne ende..
Beitrag von amyangelina - 09.02.12 - 18:32 Uhr
Huhu
Da es ja wahrscheinlich noch einen MOnat dauern wird bis mein Baby kommt spare ich mir den Schneeanzug. Mit einem Neugeborgenen werde ich bei minus 15 Grad eh nicht allzulange draussen unterwegs sein, da reicht dann auch der cosyme und eine Decke, oder es wird schön eingepackt getragen und dann ist es allemal warm genug.
Ich meine für die kurze Zeit lohnt sich das einfach überhaupt nicht jetzt noch einen Schneeanzug zu besorgen.
LG Sascha
Beitrag von hailie - 09.02.12 - 22:59 Uhr
Würde ich nicht kaufen.
Sondern dem Kind einen Fleeceoverall anziehen und es in die Tragehilfe packen! 
LG