Hallo ihr lieben,
wie war das bei euch mit den Bewegungen des kleinen im Bauch bin jetzt in der 20 ssw. und merke immer nur alle 4tg mal ein Lebenszeichen ... mhhhhhhh ich habe immer so ne angst das irgendwas nicht stimmt mit meiner kleinen...
Lg Naja79
Bewegung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von naja79 - 09.02.12 - 18:05 Uhr
Beitrag von schneewittchen.77 - 09.02.12 - 18:25 Uhr
hi
je nach Plazentalage ist es vlt. auch noch zu früh die Bewegung richtig zu spüren. Warte mal noch fünf Wochen, dann bekommst Du wahrscheinlich anwechselnd Tritte in den Magen und die Blase 
Grüße
Beitrag von butterkeks1985 - 09.02.12 - 18:56 Uhr
Hallo Naja79,
ich genau soweit wie du 
Ich habe meine Kleine jetzt auch schon 3 Tage nicht mehr gespürt (sofern ich die Zeichen im Bauch richtig gedeutet habe und es überhaupt Kindsbewegungen waren
), mache mir deswegen zwar auch Sorgen, aber ich habe eine Vorderwandplazenta und glaube, dass es daran liegt. Trotzdem kann ich den nächsten FA-Termin am 20.02. kaum noch abwarten.
Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass das Baby in diesem SSW-Stadium 20h am Tag schläft und meist abends, wenn die Mutter im Bett liegt, wach wird, weil durch die fehlende Bewegung der Mutter auch das beruhigende Schaukeln aufhört.
Alles Gute
Butterkeks + Krümel