Hallo,
habe heute schon mehrere Postings gelesen wo Frauen über ihre Männer erzehlen.
Ich will auch was los werden.
Gestern Abend lagen wir im Bett, dann wollte ich aufstehen um zu Toilette zu gehen. Nun ja, in letzter Zeit klappt es halt nicht so schnell und elegant wie gewollt. Mein Mann fängt an zu lachen und sagt: Du siest aus wie ein alter Maurer. Riesen ´Bierbauch`, Maurerdecoltee (der Slip ist etwas runter gerutscht
), dazu schnarchst du so, dass die Wände wackeln.
Das weiß ich auch selbst! Wollte es trotzdem nicht unbedingt hören. Habe mir ein Kissen geschnappt und meine Wut raus gelassen. Danach haben wir beide herzlich gelacht.
Na ja, bald ist es vorbei, die letzten Tage halten wir es noch aus.
LG Nata ET-4
Heute ist Männerbeschwerdetag
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babydoll777 - 09.02.12 - 18:08 Uhr
Beitrag von karolani - 09.02.12 - 18:15 Uhr
ok, wollte ich eigentlich nicht machen aber ich schliesse mich an...
...sei froh, dass ihr noch scherzt und lacht usw, bei uns ist immer dickere Luft und Streit angesagt, je näher der ET heranrückt. Komme mir vor wie ein unnützer Wal, den man ertragen muss.Gibt es eigentlich auch Paare, die sich vor oder nach der Geburt trennen?

Karo ET- 11
Beitrag von aqueenofsnow - 09.02.12 - 18:18 Uhr
Oh, so negativ?
Natürlich gibt's das. Aber vll liegen einfach grad mal die Nerven blank und das legt sich auch wieder oder?
Beitrag von karolani - 09.02.12 - 18:20 Uhr
Hmm, ja leider..
das kann gut sein, er ist momentan ( bis April ) auch noch daheim, hocken ziemlich aufeinander, hoffe, dass sich das wieder etwas legt.
LG Karo
Beitrag von aqueenofsnow - 09.02.12 - 18:16 Uhr
Ach ja....so ist meiner auch öfters mal. Aber bös ist's ja nicht gemeint. Muss auch oft über mich lachen.
Hauptsache er findet mich auch noch so kugelig toll...und das tut er.
Da darf ich schnarchen, den Hintern raushängen lassen, ächtzen und stöhnen und schnaufen und watscheln und und und....
Irgendwie müssen die ja auch damit fertig werden, dass wir so....naja eben so schwanger halt werden...
LG Caro
Beitrag von miribu - 09.02.12 - 18:18 Uhr

die Vorstellung ist total lustig, ..ist doch super das ihr drüber lachen könnt
und du noch gut so gut austeilen kannst hehe
Beitrag von schneewittchen.77 - 09.02.12 - 18:21 Uhr
Hi
Hmmm. welch sensibles Kerlchen. Als ob man sich nicht schon übel genug fühlt 
Bei uns ist es eher so dass ich sage:" Ich bin fett, zieh den Wal zurück ins Meer." Und er meint trocken: " Nee, nicht fett nur schwanger. " Und er wäre fett, Spinner. Ist total schlank. Ich wiege momentan mehr als er ....
LG
Beitrag von kleiner-gruener-hase - 09.02.12 - 18:51 Uhr
Kennst du von den Toten Hosen das Lied "schieb den Wal zurück ins Meer"??
Das durfte ich mir in meiner ersten Schwangerschaft von meinem mann anhören, wenn ich in der Wanne lag... 
Da hilft nur mitlachen!
Beitrag von sacredheart - 09.02.12 - 20:26 Uhr
hallo,
ach nimm den alten mal nicht so ernst, der hat ja gar keine ahnung, wie das ist...
meiner war kürzlich auch so zuvorkommend zu mir.
wir standen zusammen in der küche und er machte sich was zu trinken, als er zu mir rüber sah, mich von oben bis unten musterte und dann meinte:
na du könntest auch mal was weniger essen....
nachher haben wir nicht nur über seinen spruch, sondern auch über mein dummes gesicht gelacht, was ich gezogen habe 
lg
sacredheart