Frage... aber gehört nicht hierher

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von pupsik2012 - 09.02.12 - 18:09 Uhr

Hallo an alle Damen :-D

Ich habe eine Frage... die pasts nicht hierher aber hier ist immer was los und hier wird viel geschrieben und ich weiß auch nicht wo es genau hin passt.

Ich würde gerne zum 14 februar jemanden ein kleines Päckchen schicken. Aber ich möchte das es am 14 ankommt nicht früher oder später. Weiß jemand von euch wie man das hinbekommen kann? sagt man da was bestimmtes bei der Post oder geht das automatisch wenn ich am 13 es abschicke?

Wäre froh wenn ihr mir ein Tip geben könnt :-D

Lg Pupsik mit Robert 6 Wochen :-D

Beitrag von aqueenofsnow - 09.02.12 - 18:12 Uhr

Jap, gehört hier irgendwie nicht her...
Frag doch einfach mal bei der Post nach!;-)

Beitrag von carla2011 - 09.02.12 - 18:13 Uhr

Als Express-Paket am 13. verschicken mit garantierter Auslieferung bis 8, 14, oder 17 Uhr.
Is aber ned billig

Beitrag von blume1709 - 09.02.12 - 18:14 Uhr

also hab auch schon ein paket weg geschickt und das war am nächsten tag da... musst es allerdings am 13. bis spätestens 12 uhr abgeben bei der post... sonst gehts an dem tag nicht mehr weg...
oder schickst es am 11. weg... dann ist es dienstag auf jeden fall da...
aber 13. müsste reichen :)

Beitrag von chiccy283 - 09.02.12 - 18:43 Uhr

Per GO! im Express am 13.2. versenden, dann wird's am nächsten Tag zugestellt.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 35+2

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 18:45 Uhr

Also Päckchen dauern in der Regel länger als einen Tag. Habe letztens 4 Pakete verschickt, nur eines war am Folgetag da, war beides mit der Post bzw. DHL...
Also ich würde dann auch lieber so ein Expresspaket schicken, kostet glaub ich etwas mehr, aber dafür ist die Zustellung garantiert...

LG