Hallo liebe Männer,
ich schreibe mal hier, weil mir hier sicher die meisten antworten können. wenn das falsch sein sollte, verschiebt mich bitte...
mein mann ist 2,04m und ist auf der suche nach einem passenden Pullover...leider sind alle an den Ärmeln zu kurz oder zu weit...er ist Leistungssportler und sehr schmal.
habt ihr vielleicht einen Tip, wo man einen bezahlbaren Pullover findet, der lang genug ist? Haben heute das halbe Einkaufszentrum abgeklappert 
liebe Grüße
Hispania
Pullover mit sehr langen Ärmeln
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hispania-12 - 09.02.12 - 18:19 Uhr
Beitrag von enelya - 10.02.12 - 10:41 Uhr
Guten Morgen.
An solchen Tipps hätte ich ebenfalls Interesse.
Mein Freund ist zwar "nur" 2m groß, aber bei ihm scheitert es auch IMMER an den Ärmeln!
Meist nimmt er es dann eine Nummer größer, ist aber bei vielen Sachen auch nicht das wahre. Wird ja dann auch weiter und schlabberiger.
Ein Arbeitskollege ist auch sehr groß, keine 2m aber auf jeden Fall über 1,90m und der trägt viel von S. Oliver und Esprit. Für meinen ist es nichts, weil er viel kräftiger ist, als besagter Kollege. Aber für deinen Mann vielleicht? Wenn er ja auch so schmal ist...
Manchmal finden wir bei C&A was... da gibt es eine Marke, von der wir öfter schon was gekauft haben: Angelo Litrico. Aber die passt auch nicht grundsätzlich...
Heißt also auch immer ausprobieren.
Ach und einige Teile haben wir nun auch schon bei Primark gefunden.
LG,
Enelya
Beitrag von hispania-12 - 10.02.12 - 11:53 Uhr
die Idee mit Esprit hatte ich auch schon, da wurden mir Hosen für mich empfohlen (brauche 95cm Innenbeinlänge)... Angelo Litrico haben wir alles gestern durchprobiert...alles zu kurz 
das einzige, was halbwegs ging war bei Chelsea, glaub Camp David, aber das kann man sich nicht wirklich leisten 
lg
Beitrag von bongomaus - 10.02.12 - 12:26 Uhr
Vielleicht hilft das weiter: http://www.melongia.de/herren-kleidung.php
Dort gibt es Links von Herstellern die sich auf große Menschen eingestellt haben.
Speziell die Firma Hirmer http://www.hirmer-grosse-groessen.de hat in der Rubrik "extra lang" für Männer ab 1,90cm einiges im Angebot.
Gruß
B.
Beitrag von hispania-12 - 10.02.12 - 17:00 Uhr
dankeschön, auf den ersten link werd ich mal schauen...
hirmer haben wir schon viel durchprobiert und in leipzig jetzt sogar eine Filiale...das was in der Länge der Ärmel passt, ist meist zu voluminös
meine Mama hatte ihm von da immer wieder was geschenkt, teils Versand, teils Laden, er war acuh selbst da... leider nix gefunden