Hallo an Alle!
Meine Maus ist am 7. August letzten Jahres geboren, ist jetzt also 6 Monate alt, das heißt doch auch sie ist jetzt schon im 7. Monat oder??
Haben ungefähr im Dezember schon mit GLäschenkost angefangen, hin und wieder mal ein paar Löffelchen, ansonsten habe ich noch voll gestillt.
Jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich einfach nicht mehr will und gebe ihr jeden Tag auch eine Flasche Aptamil PRE. Daher ersetzen wir die Mahlzeiten durch Gläschen und Flasche, stille nur noch in der Nacht.
Wie war das bei euch mit dem Abstillen und wie lang dauert das dann ungefähr? Mache ich das "richtig" ?! Die Hebamme meinte Aptamil PRE soll man bis zum 1. Lebensjahr geben, aber lt. Verpackung wäre doch eher Aptamil 1 das richtige oder?
Danke für eure Antworten.
LG Kerstin
Frage zum Abstillen - Beikost
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kerstin0409 - 09.02.12 - 18:43 Uhr
Beitrag von berry26 - 09.02.12 - 18:58 Uhr
PRE ist bis zum Ende des Flaschenalters richtig! 1er ist im Grunde ziemlich sinnlos wenn man kein Spuckbaby hat. Folgemilch ist abolut sinnfrei und nur Geldmacherei.
Abstillen ist dann richtig wenn dein Kind und deine Brust problemlos mitmachen! Wie lange es dauert ist individuell unterschiedlich.