Hallo ich bräuchte mal Hilfe...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zelania - 09.02.12 - 18:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit dem 2.2. ungefähr beim pipi machen ganz zum schluss immer so einen brennenden schmerz.Fühlt sich an als ob die Blase rauskommen würde.Aber nur wenn die letzten Tropfen kommen!Habe schon Blasen-Nierentee getrunken und nichts hilft.Es wird mal besser und dann wieder schlechter total komisch.Ich hatte nun einen Tag da hatte ich fast garnix.Ich hatte das schonmal aber nur 4 Tage da wars dann weg.
Kann das eine Blasenentzündung sein oder doch was anderes??
Ich weiß ihr seid keine ärzte aber vielleicht kennt ja jemand sowas.

LG Zelania:-)

Beitrag von gwenni77 - 09.02.12 - 20:08 Uhr

Klingt schon nach einer Blasenentzündung.

Musst denn öfters als sonst auf Toi?
Wenns nicht besser wird, dann geh mal zum Doc, der macht dann einen Streifentest und schaut, ob Leukos, Blut etc. drin ist im Urin.

Gute Besserung.

Beitrag von urmelschen - 09.02.12 - 21:06 Uhr

Das scheint ne heftige Blasenentzündung zu sein ... Hab das gleiche auch zur Zeit und das einzige ausser antibiotikum was du machen kannst ist luftige unterwäsche anziehen . Dich warm einpacken ... Doppeltes Paar socken anziehen . Wärmflasche auf die 'Blase legen ... Und Ein pures Kamillenbad vielleicht noch ... Uuuund gaaaanz viel trinken ... Gute Besserung

Beitrag von darkbuffy - 10.02.12 - 10:32 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall ab zum Arzt.

Ich hatte das letztes Jahr auch und hab kurz danach Blut gepinkelt (Entschuldigung), weil es eine heftige Blasenentzündung war. Es gibt echt schöneres.

Liebe Grüße
DarkBuffy