Hallo Mamis,
Ich habe festgestellt, dass meine Maus in den zwanzigern viel mehr geturnt ist. Seit Wochen ist es echt still im Bauch geworden. Manchmal lässt sie sich gar nichtwecken oder so, kaum Bewegung da. Selbst wenn die große Schwester mat ihr spricht, passiert nicht mehr viel.
Bei meiner großen war das irgendwie anders, sie war viel aktiver noch zu diesem Zeitpunkt. Kann es daran liegen, dass sich bereits der Bauch gesenkt hat und sie schon leicht im Becken hängt?
Sie scheint auch um einiges groesser als meine große bei dem Zeitpunkt.
Hatte gestern CTG, da war alles ok. Komisch, was man sich für sorgen macht. Hatte i h bei meiner großen gar nicht.
Kennt ihr das? Sind die Mäuse so unterschiedlich???
Lg,
Adlina
Kind sehr ruhig, 36. woche
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von adlina - 09.02.12 - 19:25 Uhr
Beitrag von ines291279 - 09.02.12 - 19:38 Uhr
Hallo,
Ich mach mir manchmal auch Gedanken, wenn Madame lange ruhig aber in den 20ern sind sie natürlich aktiver, weil sie da noch mehr Platz haben. Wenn beim FA alles ok war, würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.
LG Ines
Beitrag von meikilein - 09.02.12 - 19:43 Uhr
Hallo!
Also, ich spreche zwar jetzt nicht aus Erfahrung, aber ich denke, es ist alles ok. Wenn die Kleinen keinen Platz mehr haben, werden sie halt auch ruhiger. Hab ich schon öfter gehört.
Außerdem sagte mein Arzt von Anfang an, man macht sich in der zweiten SS immer viel mehr Gedanken und Sorgen, weil man dauernd darüber nachdenkt, ob das denn in der ersten SS auch so war...und wirklich, bei mir ist es so gewesen bzw. noch immer.
Also, nicht so viel nachdenken und genießen!!
Alles Gute euch 
Meikilein mit dem großen Prinzen (4 J.) und der kleinen Prinzessin (36+2)
Beitrag von mamamama0812 - 09.02.12 - 20:19 Uhr
Liegt wirklich am Platzproblem! Wichtig ist nur das Du sie zwischendurch immer mal wieder merkst... Mach Dir keine Sorgen!