Hi Leute,hab das schonmal gefragt,aber hoffe auf mehr antworten.habe im september einen test mit clearblue gemacht,der zeigte mir Schwanger 1-2woche,daraufhin sind wir zum arzt und sie meinte nur das das eine geplatze zyste ist.jetzt hatte ich letzte woche zur sicherheit 2tests gemacht,davon wieder einen mit clearblue,beide waren positiv und der zeigte mir 2-3wochen an.kann es sein das es wieder nnur eine zyste ist??aber w?rde es dann sogar die richtige woche anzeigen??habe erst nãchste woche meinen termin,werde noch verr?ckt.habe auch alle ss-anzeichen(aber es hat jetzt etwas nachgelassen,m?sste eigentlich in der 5woche sein)
Hilfe!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babywish123 - 09.02.12 - 19:43 Uhr
Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 19:53 Uhr
Du wirst dieselben Antworten bekommen....
Kann sein, dass es ne Zyste ist, kann aber auch sein, dass du
bist
was soll man antworten?!
Eine Zyste produziert eben auch hCG und wenn das z. B. diesmal minimal mehr ist als damals, steht da eben ne andere Wochenangabe...
Ich würde einfach morgen zum Arzt gehen...wenn du tatsächlich 2-3 bist, dann wäre das 4./5. SSW und das könnte die FÄ anhand US bzw. Bluttest bestätigen
Beitrag von becci81 - 09.02.12 - 19:53 Uhr
Hallo!
Also zweimal das Pech mit einer geplatzten Zyste.. Kann ich mir kaum vorstellen.
Und die zwei Tests sprechen ja auch für sich...
Ich würd dann schon mal leise gratulieren 
Alles Gute für Dich!
becci81 26.ssw (die es auch immer erst nicht glauben konnte
)
Beitrag von goldmaedchen - 09.02.12 - 20:45 Uhr
Eine Zyste produziert auch HCG?? Wie geht das ohne den Mutterkuchen, ich dachte immer der produziert immer dieses Hormon ....
Bei mir wurde letzte Woche auch eine Zyste im US festgestellt, da man den Krümel noch nicht sehen konnte ... wenn ich jetzt also nicht schwanger wäre würde ich aus allen Wolken fallen 
morgen habe ich meinen Termin, dann frage ich meine FÄ mal ...
goldmädchen
Beitrag von isi1709 - 09.02.12 - 20:49 Uhr
Hi,
ich hatte am Anfang der SS auch ne Zyste....die war sogar ordentlich groß und hat meinen Krümel erstmal versteckt. Kopf hoch, bist ganz bestimmt genauso schwanger wie ich damals.
Meine Süße ist nun schon fast 5 Monate alt.
LG
Isabel