huhu mädels,
vorab, der eine oder andere wird mich nicht verstehen, aber ich versuch euch trotzdem mal meine gefühle im moment zu beschreiben...
seit dem 10.01 habe ich einen BV...
mein mann geht jeden tag arbeiten außer sonntags und ich bin jeden tag alleine...
all meine freunde, sind arbeiten oder an der uni!
ich lese nicht gerne und halte somit unser eigenheim auf fordermann, aber mit der hausarbeit bin ich jeden tag ca. in einer stunde fertig...
wir sind ja noch zu zwei...da fällt nicht viel an...
stehe jeden morgen um 6h auf, da der wecker meine mannes klingelt und langweile mich zu tode..:'(
nu muss ich dazu sagen, dass ich in den letzten zwei jahren meine eltern verloren habe 
ich dachte ich komme einigermaßen langsam damit kla, nun sitzt ich hier tag für tag alleine und vermisse sie umsomehr!
ich habe auch angst, dass ich ne depression bekomme...
versteht mich jemand?
bin sehr traurig!!
lieben grüß von der tiffy und ihrem wurm 18+3
Verzweiflung..nun seit 1 Monat BV und mir fällt die Decke auf den Kopf!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tiffy1988 - 09.02.12 - 19:51 Uhr
Beitrag von aqueenofsnow - 09.02.12 - 19:57 Uhr
Ja, ich kenn sowas.
Zwar nicht aus meinem jetzigen BV sondern aus ner anderen Situation, aber ich denke, du solltest dir ganz dringend ein Hobby, eine Beschäftigung suchen, damit du raus kommst, unter Menschen, was erlebst.
Du hast dann wohl ne Weile vor dir ihm BV? Such dir wirklich was schönes!
LG Caro
Beitrag von malko - 09.02.12 - 19:57 Uhr
Hallo Du Liebe,
ich würde sagen Du hast nicht so viele Möglichkeiten, ausser Du stellst Dir einen Tagesplan auf.
Darfst Du schwimmen / Sport machen?
Dann mach Dir einen Plan und geh jeden Tag Sport machen.
Danach machst Du ein bißchen Hausarbeit, kochst was leckeres für Dich und den Wurm, dann ruhst Du Dich ein bissl aus und schwupp ist schon Abend.
Dadurch bist Du abgelenkt und tust noch etwas für Deine Gesundheit.
LG
Beitrag von marie609 - 09.02.12 - 20:04 Uhr
Hallo,
Achherrje, du Arme fühl dich mal gedrückt!!!!
!!!!
Ist ja auch blöd wenn man so rein gar nichts machen kann, aber deine Freunde sind ja auch nicht den ganzen Tag auf UNi oder??? Die kommen ja auch mal wieder nach Hause und wenn die grad nicht lernen müssen haben die sicher auch mal ein bisschen Zeit für dich??!! Vielleicht versuchst du dich im Kuchen backen oder probierst neue Aufwendige Rezepte aus dann ist der Vormittag schon vorüber!!!!! 
Es ist schon doof wenn man so rein gar niemanden hat, Aber alleine biste ja nicht hast ja noch deinen Bauchzwerg!!!! Also ich geniesse die Vormittage alleine, wenn meine kleine im Kiga ist und mein Mann in der Arbeit!!!!! 
Sie es positiv dir wird nieeeeeee wieder sooooo langweiliiiiiiig sein wie jetzt, Nie wieder!!!!
Beitrag von n-roloff84 - 09.02.12 - 20:09 Uhr
Geht mir genauso an manchen Tagen bin jetzt seit 13. August zuhause aber auch irgendwie Dankbar im moment nicht arbeiten zu müssen....
geh raus genieße den Schnee, Lese viel ubd beschäftige dich mit Kochen und co . das hilft
Lg nicole 27+5
Beitrag von xxtanja18xx - 09.02.12 - 20:24 Uhr
Huhu
Wie wär's wenn du ein zwei Kurse machst....Yoga für schwangere oder sowas??
Ich weiß jetzt nich wieso du ein bv hast, aber wie wär's mit spazieren gehen..mit einem Hund aus dem Tierheim oder sowas...
Ich kann dir auch mal meine Kinder leihen
Lg Tanja 35ssw
Beitrag von miss-lively - 09.02.12 - 20:29 Uhr
Du könntest häkeln/stricken/nähen lernen. Damit kann man sich gut die Zeit vertreiben und was für den Nachwuchs machen.
Wieso bist du denn im BV?
Beitrag von tiffy1988 - 09.02.12 - 20:35 Uhr
uii..
danke für die lieben antworten...
ich arbeite im KH in der notfall ambulanz und habe einfach ein hohes risiko am patienten, hatte mich zwei mal mit magen darm und einmal mit einer viralen meningitis angesteckt und da hat mir meine chefin den BV ausgesprochen...
bin ja auch in manchen situationen froh zu hause zu sein..
beispiel: nachts 5 mal pipi machen ist jetzt schon standart!!
da hab ich keinen festen schlaf mehr, wenn ich jetzt noch ackern müsste..ajjee!!
lg steffi
Beitrag von -sweet-angel- - 09.02.12 - 20:42 Uhr
Hallo,
ich glaub ich weiß wie du dich da fühlst...aber schau mal..du darfst wenigstens noch Hausarbeit etc machen....ich darf sogut wie gar nichts da ich gelockerte Bettruhe habe.War seit 7 Tagen nicht draußen..meine Freunde wohnen 20-30 km weg und gehen auch arbeiten.
Mein Freund geht auch meistens 7 Tage die Woche arbeiten.
Mir ist so langweilig das glaubst du gar nicht :D Fühl mich richtig eingesperrt weil ich noch nichtmals nen kleinen spaziergang machen darf...
-sweet-angel-
mit
boy 29+6
Beitrag von tiffy1988 - 09.02.12 - 20:43 Uhr
schön, dass du mich verstehst!!!
nicht schön, dass du nichts mehr machen darfst!
drück dich..
da sollte ich mich dann doch lieber zurückhalten..dir gehts schlimmer!
Beitrag von zwickzack - 09.02.12 - 20:52 Uhr
Huhu,
also wie dir schon einige geschrieben haben, such dir eine beschäftigung.
Ich geh 2 mal die Woche schwimmen 1 mal die Woche in Gymnastik und ich fange jetzt noch einen Englisch Kurs an.
Der Tip mit dem Tierheim und einen Hund spazieren führen, finde ich persönlich auch sehr gut, ich nehme immer den Hund von den Schwiegereltern.
Und ich ruhe mich mittags meistens aus, da ich immer noch ziemlich müde bin 
Vielleicht findest du hier bei Urbia ja jemand der aus deinem Umkreis kommt und dem es ganauso geht, so das man zusammen was machen kann. Am besten ist natürlich immer wenn du irgendwas draussen machst. ![]()
Fühl dich gedrückt 
Beitrag von russianblue83 - 09.02.12 - 21:05 Uhr
hallo! ich verstehe dich absolut! mir gehts auch so. hab seit 20.10. BV. am anfang fand ich das noch sooo toll da ich mit übelkeit zu kämpfen hatte und froh war mich ausruhen zu können. dann von 12-20SSW habe ich es auch noch genossen alles ohne beschwerden. und nun seit der 21.SSW habe ich arg mit schlaflosigkeit zu kämpfen! das nervt mich tierisch!!! ich versuche jeden tag irgendwas zu machen. schwimmen, yoga, freunde treffen, auf arbeit fahren, shoppen, nur mal so rumbummeln usw.
ich kann dich absolut verstehen!!! mein körper kommt zb. nicht damit klar, dass ich kein schichtdienst mehr mache.
habe auch als krankenschwester gearbeitet.
russianblue83+mausi 24.SSW
Beitrag von fine1980 - 09.02.12 - 21:09 Uhr
ich weiß dass es jetzt nicht dass ist was du hören willst...aber ein bißchen beneide ich euch BVler ja echt. ich fall abends tot auf die Couch, die wäsche stapelt sich, der Boden und die Fenster haben es auch nötig und hier stehen noch kartons rum seit nem jahr die ich immer noch nicht ausgepackt habe. und wnen es bißchen wärmer wäre, dann ruft der garten schon. schade dass du nicht in der Nähe wohnst...man könnte sich ergänzen :)
an deiner stelle würde ich mir wie die anderen Mädels schon sagen sport zulegen, Yoga und Schwimmen. Dann basteln. Dem Baby ein Kuscheltier selber nähen, eine Spieldecke. Meine freundin bezieht gerade eine Lampe und macht Gardinen. eventuell die Ablage neu machen, endlich mal Fotos einkleben (auf diese Art Langeweile warten meine Hochzeitsotos immer noch). eine babytagebuch schreiben was das kind irgendwann später bekommt. neue sachen ausprobieren wie Brot selber backen oder einen tollen Braten oder so.
Ich würde an deiner Stelle auch schonmal gucken was euch bei euch für angebote mit baby gibt. weiß nicht wie schnell bei euch so kurse belegt sind. unser pekip kurs ist sehr begehrt, daher bin ich da schon angemeldet. gibt aber auch noch babyclub und babyschwimmen. wo man andere Mütter kennenlernt.
lass den Kopf nicht hängen und vielleicht bewundern wir bald hier Bilder deiner tollen Kunstwerke die du gezaubert hast?
Liebe Grüße